Kylie Jenner hat einen blonden Bob und wir lieben diese Frisur!

Kylie Jenner experimentiert gern mit ihrer Optik

So kennen wir Kylie Jenner, 19: mit einer wallenden, dunklen Mähne. Doch diese Zeiten sind jetzt (mal wieder) vorbei! Der Kardashian-Jenner Spross hat sich zu einer krassen Typ-Veränderung entschieden und wir finden die neue Frisur wirklich heiß: Es ist ein platinblonder Bob geworden! Doch wie findet ihr den neuen Style? Stimmt ab!

Abrakadabra und Kylie Jenner sieht wieder anders aus!

 

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

In dem Kardashian-Jenner-Clan ist kein Tag wie der andere, man weiß nie, was einen morgens bei Instagram erwartet. Dieses Mal hat das Küken Kylie Jenner eine Überraschung für uns parat: Sie hat eine neue Frisur, die sie wirklich total verändert. Schon in der Vergangenheit hatte Kylie uns immer wieder mit Haaren in allen Farben des Regenbogens überrascht.

Kylie Jenner hat einen blonden Bob

Wir müssen sagen, dass der blonde Bob der eigentlich brünetten Kylie wirklich hervorragend steht! Ein wenig erinnert uns die Frisur noch immer an Posh Spice, Victoria Beckham, aber ein wenig mehr Eleganz ist bei Kylie Jenner ja keine schlechte Idee!

 

 

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Unserer Meinung nach sieht Kylie super aus. Was denkt ihr? Stimmt ab!

Wie gefällt euch Kylie Jenners neue Frisur?

%
0
%
0