Laut User: Diese Pflanzenkapseln verhindern Pickel-Ausbrüche

Laut User: Diese Pflanzenkapseln verhindern Pickel-Ausbrüche

Nie wieder Pickel-Ausbrüche – klingt zu gut, um wahr zu sein, oder? Doch User schwören auf diese Pflanzenkapseln, die uns langfristig eine reine Haut zaubern sollen. 

© Pexels/Yan Krukau
Wir bekämpfen Pickel jetzt von innen. 

Mit diesen Kapseln hast du weniger Hautausbrüche 

Wir sind es leid, dass wir uns ständig mit Hautunreinheiten herumplagen müssen. In regelmäßigen Abständen sprießen Pickel und Mitesser förmlich. Wir haben im Netz nach den besten Mitteln recherchiert, mit den wir Hautausbrüche langfristig bekämpfen können. Dabei sind wir auf vegane Pflanzenkapseln gestoßen, die mit über 2.200 Sterne-Bewertungen durch die Decke gehen. 

Laut User sind die "Daily Cleanse" von Hum ein echtes Must-have für reine Haut. Hier wird die Crème de la Crème der Pflanzenwelt mit Spurenelementen kombiniert, die dabei helfen, die Haut von innen zu reinigen. 

Hier kannst du 60 Kapseln für ca. 27 Euro shoppen.

Bis zu 82 Prozent weniger Pickel-Ausbrüche in 6 Wochen 

Mit den "Daily Cleanse"-Kapseln von Hum kannst du deinen Körper von innen reinigen und so Hautausbrüche mitsamt Pickeln und Mitessern reduzieren – oder gar ganz stoppen. Die veganen Kapseln sind reich an wertvollen Inhaltsstoffen, die für ein reines Hautbild sorgen. Chlorella und Spirulina wirken Toxinen entgegen, die Hautausbrüche verursachen können. 

Die enthaltenen Pflanzenextrakt filtern die Toxine aus dem Körper, während die Antioxidantien und Mineralstoffe ein gesundes, klares Hautbild unterstützen. In einer Studie konnte die Wirksamkeit nachgewiesen werden. Demnach haben 82 Prozent von den 600 Probanden berichtet, dass sie nach nur 6 bis 8 Wochen weniger Hautausbrüche hatten. Auch die Testerinnen geraten regelrecht ins Schwärmen. 

"Signifikante Verbesserung meiner Haut" 

Über 2.200 User schwören auf die Kapseln und haben im Schnitt satte 4,3 von 5 Sterne vergeben. Warum sie das Anti-Pickel-Mittel empfehlen, liest du in diesem Auszug aus den Rezensionen:

Tatsächlich merkte ich schon nach einer Woche Ergebnisse. Meine Haut ist entspannter und die Unreinheiten sind viel schwächer geworden. Also solch ein Unterschied, dass ich es selber sehr merke. Allein die entspannte Haut ist Gold wert für mich.

 

Ich nehme die Tabletten jetzt seit knapp zwei Wochen und meine Haut sieht gut aus, ohne Rötungen oder Pickel. 

 

Ich habe die letzten 10 Jahre mit Akne gekämpft und innerhalb einer Woche mit Hum habe ich eine signifikante Verbesserung meiner Haut beobachtet. Nach einem Monat mit ′Daily Cleanse’ ist meine Haut komplett klar und meine Poren sind praktisch unsichtbar.

 

Noch mehr Anti-Pickel-Produkte gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR