Lily Collins: DAS ist ihr Volumen-Haar-Geheimnis

Lily Collins: DAS ist ihr Volumen-Haar-Geheimnis

Spätestens seit ihrer Rolle in "Emily in Paris" ist Lily Collins, 33, zum absoluten Fashion- und Beauty-Vorbild geworden. Nun hat ihr Hairstylist ihr Haar-Geheimnis gelüftet und verrät, wie er Lily Mega-Volumen zaubert.

© Getty Images
Voluminöses Haar à la Lily Collins gefällig? Ihr Hairstylist verrät, wie der Look gelingt. 
  • Lily Collins ist ein echtes Fashion- und Beauty-Vorbild. 
  • Ihr Hairstylist hat nun verraten, wie auch du dir einen Volumen-Look à la Lily zaubern kannst 
  • Das Geheimnis ist ein ganz bestimmtes Styling-Produkt

Lily Collins: Diese Styling-Produkt sorgt für Volumen 

Ohne Frage: Lily Collins sind einfach immer super aus. Ob in der Netflix-Serie "Emily in Paris" oder auf dem roten Teppich – die Schauspielerin ist immer topgestylt. Nicht nur ihre Outfits werden gerne kopiert, auch in puncto Make-up und Hairstyle ist sie ein großes Vorbild. Nachdem wir bereits enthüllt haben, mit welcher Mascara sie sich Wow-Lashes zaubert, haben wir nun ihr Haar-Geheimnis entdeckt. 

Ihr Stylist DJ Quintero hat auf Instagram verraten, wie er aus Lilys eher feinem Haar eine XXL-Volumen-Mähne zaubert. Ein Produkt, was da nicht fehlen darf, ist ein sogenanntes "Thickening Mousse", das dem Haar mehr Fülle verleiht. 

Die hübsche Schauspielerin schwört auf das "Full Thickening Mousse" von Living Proof, da sie für die Brand als Werbegesicht vor der Kamera steht. 

Hier kannst du den Schaumfestiger für ca. 33 Euro shoppen.

Einen ähnlichen Effekt verspricht das "Full Form Mousse" von Bumble and bumble

Hier kannst du die Alternative für ca. 25 Euro shoppen.

In 3 Schritten zum Volumen-Style à la Lily Collins 

In seinem Clip verrät Hairstylist DJ Quintero Schritt für Schritt, wie er Lily Collins’ Haare in eine Volumen-Pracht verwandelt:

1. Im ersten Schritt arbeitet der Profi den Schaumfestiger ins handtuchtrockene Haar ein. Für mehr Fülle ist die bereits erwähnte "Tickening Mousse" perfekt. Für zusätzliches Volumen werden die Haare mit einer Rundbürste geföhnt. 

2. Anschließend zaubert DJ Quintero leichte Wellen ins Haar. Dafür benutzt er einen Lockenstab. Dieser Step sorgt für zusätzliche Struktur. Damit die Haare für die nächsten Schritte bereit sind, solltest du es mit Stecknadeln fixieren und nach der Hitzebehandlung auskühlen lassen. 

3. Damit die Volumen-Frisur auch hält, greift der Stylist von Lily Collins zu einem Textur-Spray, das vom Ansatz bis in die Spitzen gesprüht wird.

Unser Tipp: das "Style On Steroids Texture Spray" von Color Wow, das du hier für ca. 26 Euro shoppen kannst.

Für ein glanzvolles Finish arbeitet der Profi noch etwas Haaröl ein – und schon ist der Hairstyle ready! Lily Collins liebt diesen Look und schwärmt:

"Big hair, don’t care …" 

Verwendete Quellen: Instagram