Mirja du Mont: Krasse Typveränderung auf der Fashion Week Berlin!

Sky du Monts Ex zeigt sich im Grunge-Look bei der Maybelline-Show

Grunge- statt Lady-Look: Mirja du Mont zeigte sich mit Zöpfchen und Teenie-Pose bei der Berliner Fashion Week. Dunkle Lippen, Nasenpiercing und lila Haare: Mirja du Mont sieht total verändert aus! Mit Sky du Mont war Mirja 16 Jahre zusammen. Ist die Trennung der Grund für ihre Typveränderung?

Model Mirja du Mont, 40, die Noch-Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont, 69, setzte bei ihrem Make-up in der Vergangenheit eher auf helle, ruhige Pastelltöne. Nun entschied sie sich jedoch bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) für eine Typveränderung, die sich gewaschen hat!

Mirja du Mont: Grunge-Look statt Pastell-Töne

Bei der Fashion Week Berlin erschien Mirja du Mont mit einem krassen Gothic-Look zur Show von Maybelline! Zu einer Lederjacke und schwarzem Overall trug sie dunkelroten, matten Lippenstift und ein Nasen-Piercing. Die hell-lila Haare waren zu zwei Boxer-Braids geflochten und die spitzen Fingernägel schwarz lackiert.

Eigentlich sieht man die 40-Jährige eher Lady-Like in Abendgarderobe mit dezentem Make-up über den Roten Teppich schweben. Gegenüber RTL sagte sie über ihren neuen Look:

Alle haben mich übersehen,

weil niemand sie erkannt habe. Selbst einige Promis hätten ihre Probleme gehabt: "Auch Ann-Kathrin Brömmel hat gesagt 'Mirja, ich habe dich überhaupt nicht erkannt!'" Doch wie kommt es plötzlich zu der totalen Typveränderung?

Neuer Look, neues Leben?

Im Juli 2016 hatten Sky und Mirja du Mont nach 16 gemeinsamen Ehe-Jahren die Trennung bekannt gegeben. Viele Frauen gehen nach einem Beziehungsende zum Friseur, um sich auch optisch von ihren Altlasten zu befreien. Könnte das auch der Grund für Mirjas Make-Over sein?

Wir finden: Der neue Look ist auf jeden Fall eine krasse Typveränderung. Was denkst du?

 

Sieh dir hier ein Video zu Mirjas Look auf der Fashion Week an:

Ist Mirja du Monts Grunge-Look Top oder ein Flop?

%
0
%
0