Zayn Malik: Komplett-Verwandlung nach Trennung von Gigi Hadid

Neues Leben, neuer Look? So krass hat sich der Ex des Models verändert

Dass Ex-"One Direction"-Star Zayn Malik gerne mal mit seinem Look experimentiert, ist bereits bekannt. In der Vergangenheit überraschte der 25-Jährige schon mehrfach mit seinem außergewöhnlichen Style – doch jetzt toppt er alles! Nach der Trennung von Gigi Hadid, 22, ist der Sänger nicht mehr wiederzuerkennen …

Zayn Malik ist nicht wiederzuerkennen!

Das Ende einer Liebe kann so manche Veränderung bewirken. So anscheinend auch bei Zayn Malik, an dem die Trennung von US-Model Gigi Hadid nicht spurlos vorbeizugehen scheint. Der ehemalige "One Direction"-Star zeigt sich nun mit einem völlig neuen Look!

Bei aktuellen Fotos des 25-Jährigen, die jetzt im Netz auftauchten, mussten wir sogar zweimal hinsehen, um uns zu vergewissern, dass es sich tatsächlich um den Ex der Laufsteg-Schönheit handelt. Bilder, die nun auch "Daily Mail" veröffentlichte, zeigen Zayn bei einem Filmdreh in Miami

 

if zayn was an enzyme, I'd be DNA helicase so I could unzip his genes

Ein Beitrag geteilt von zayn malik (@zaynmalikthings) am

Nach Bart-Bleaching – Fans sind verwirrt

Statt seiner dunklen Naturhaarfarbe trägt Zayn neuerdings platinblonde Haare – zwar ist es nicht das erste Mal, dass sich der Brite mit blonder Frisur zeigt, doch nun unterzog er sich auch noch einem Bart-Bleaching und wirkt damit wie ein völlig neuer Mensch. Wir müssen jedoch zugeben: Der neue Look steht ihm ausgesprochen gut!

Seine Fans spalten sich hingegen in zwei Lager – während einige begeistert vom neuen Aussehen des Sängers sind, sind viele beim Anblick seines neuen Bartes skeptisch: "Warum hat er seinen Bart blond gefärbt???", fragt ein schockierter Internet-Nutzer, ein anderer schreibt: "Der Bart bringt mich aus der Fassung und ich weiß nicht, was ich davon halten soll."

Die Haarfarbe sieht gut aus. Aber hoffentlich war der Bart nur für das Video 😩,

beschwert sich ein weiterer Fan. Wie findest du den neuen Look von Zayn Malik? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Wie findest du den neuen Look von Zayn Malik?

%
0
%
0