Herzogin Meghan zeigt uns die perfekten Schuhe für den Übergang

Herzogin Meghan zeigt uns die perfekten Schuhe für den Übergang - Slipper sind das Herbst-Must-have

Neben Herzogin Kate, 37, ist Herzogin Meghan, 38, eine wahre royale Stilikone, die uns stets die neuesten Fashion-Trends präsentiert. So zeigte die ehemalige "Suits"-Darstellerin im Rahmen ihrer Tour durch Südafrika den perfekten Übergangsschuh: Demnach sind Slipper DAS Must-have für diesen Herbst …

Herzogin Meghan setzt Slipper-Trend

Wenn sich der Herbst von seiner sonnigen Seite zeigt, können wir unsere Regenkleidung ruhig zu Hause lassen. Das weiß auch Herzogin Meghan und hat natürlich den perfekten Übergangsschuh in petto. Die Liebste von Prinz Harry setzt auf stylische Slipper, die sich wunderbar kombinieren lassen. 

Bereits auf ihrer Royal-Tour durch Australien und Neuseeland entschied sich die 38-Jährige für den Trendschuh und kombinierte ihn zu Skinny Jeans und einer leichten Daunenjacke. Einen ähnlichen Look wählte sie bei einem Termin in Südafrika. 

So stylen wir die Herbst-Slipper 

Stiefeletten zählen zwar zu den Herbst-Klassikern, doch an sonnigen und warmen Tagen schlüpfen wir gerne auch mal in Halbschuhe. Slipper à la Herzogin Meghan lassen sich wunderbar kombinieren und passen eigentlich zu jedem Outfit. 

Wenn du es casual liebst, ist eine Skinny Jeans ideal. Wichtig ist, dass du ein wenig Bein zeigst. Das streckt und macht die Treter zum wahren Eyecatcher. Damit du nicht zu sehr frierst, solltest du in Füßlinge oder in eine hautfarbene Strumpfhose schlüpfen. 

Mädchenhaft wird es mit einem Midi- oder gar Maxikleid. Entscheidest du dich für ein Dress, solltest du auch hier auf nudefarbene Strumpfhosen setzen, damit du dich in deinen Slippern nicht erkältest. 

Hier kannst du Slipper nachshoppen


1. Tamaris "Slipper", hier ab ca. 45 Euro shoppen
2. Marco Tozzi "Slipper", hier ab ca. 18 Euro shoppen
3. Clarks "Sharon Dolly Slipper", hier ab ca. 57 Euro shoppen
4. Tamaris "Slipper", hier ab ca. 26 Euro shoppen
5. Tommy Hilfiger "Iconic Kesha Slip On Slipper", hier ab ca. 38 Euro shoppen
6. Remonte "Slipper", hier ab ca. 50 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Shop the Look: Die schönsten Südafrika-Styles von Herzogin Meghan

Herzogin Meghan: Geheime Bilder aufgetaucht