OMG: Diese 6-Jährige macht bei Instagram auf Kim Kardashian!

Sophia liebt den Kardashian-Jenner-Clan und ahmt ihn nach

Der Kardashian-Jenner-Clan ist für viele junge Mädchen ein echtes Vorbild und sehr viele Girls wollen aussehen wie die Hollywood-Beauties. Doch dass das Ganze schon mit 6 Jahren solche Ausmaße annehmen kann, wie bei der kleinen Sophia auf Instagram, war uns bisher nicht bekannt. Aber schaut selbst, wie das kleine Mädchen Kim Kardashian, Kylie und Kendall Jenner nachstylt...

Sie ist gerade einmal 6 Jahre alt und ihr Leben dreht sich nicht etwa um Prinzessinnen und auch Barbie scheint schon ausgedient zu haben. Die kleine Sophia beschäftigt sich vor allem mit den Real-Life-Barbies: Kim Kardashian, Kendall und Kylie Jenner und Co.

 

 

Ein von @sofi5_steve6 geteilter Beitrag am

Sophias großes Vorbild: Kim Kardashian

Bei Instagram haben das kleine Mädchen und der 7-jährige Junge Steve schon zusammen über 10.000 Follower. Beide sind große Fans der A-Prominenz und ihr Hobby ist es, diese auch bis ins kleinste Detail nachzustylen.

 

 

Ein von @sofi5_steve6 geteilter Beitrag am

 

Sophia, 6, hat über 10k bei Instagram

Doch ist das wirklich eine gute Beschäftigung für Kinder in diesem Alter? Denn an dem Kardashian-Jenner-Clan ist ja rein gar nichts mehr echt, eine Schönheitsoperation jagt die nächste... Wollen wir hoffen, dass die kleine Sophia es trotz ihres etwas merkwürdigen Hobbies schafft, ihr eigenes Ich zu entwickeln...

 

 

Ein von @sofi5_steve6 geteilter Beitrag am

Ist es schlimm, wenn ein kleines Mädchen sich so stylt?

%
0
%
0