Schuh-Trend 2021: Diese 3 Sneaker sind ultimative Herbst-Must-haves

Stylische Sport-Schuhe, die wir schon jetzt tragen

Wir lieben Sneaker! Daher freuen wir uns immer auf die neusten Schuh-Trends der kommenden Saison. An welchen sportlichen Modellen du diesen Herbst nicht vorbeikommen wirst, erfährst du hier. 

Das sind die 3 größten Sneaker-Trends für den Herbst 2021 

1. Funktions-Sneaker

Sneaker gehören zu unseren All-Time-Favorites – auch im Herbst. In der kommenden Saison liegen vor allem funktionale Modelle voll im Trend. Das Besondere an den sportlichen Tretern: Sie bringen uns mit jeder Menge Komfort durch den Alltag. Selbstverständlich können wir auch schon jetzt in die Sneaker schlüpfen und sie zu sportlichen Looks stylen. Um einen coolen Stilbruch zu erzielen, kannst du die Schuhe auch zum Kleider kombinieren. 

Unser Favorit: der "adidas Fluidflow 2.0 Laufschuhe", den du hier für ca. 70 Euro shoppen kannst. 

Mehr zum Thema Herbst-Styles:

 

2. Weiße Sneaker

Er ist und bleibt ein Klassiker: der weiße Sneaker. Den Trend-Schuh können wir das ganze Jahr über tragen, klar, dass er auch im Herbst ein treuer Begleiter sein wird. Das It-Piece macht jeden Look zum Blickfang und passt auch wirklich zu jedem Style. Lässig wird es mit Jeans und einem kuscheligen Strickpullover und mit einem Strickkleid wirst du zum Sporty-Chic. 

Unser Favorit: die "PUMA "Smash WNS V2 L Sneaker", die du hier für ca. 37 Euro shoppen kannst. 

3. Retro-Sneaker

Hin und wieder würden wir uns schon eine Zeitmaschine wünschen und uns in ein anderes (Fashion-)Jahrzehnt beamen. Umso schöner, dass die Retro-Mode einfach ein fulminantes Comeback feiert. Vintage-Sneaker liegen diesen Herbst voll im Trend und zählen daher zu den absoluten Must-haves. 

Unser Favorit: die "Converse Chuck Taylor All Star High Rubber Sneaker", die du hier für ca. 80 Euro shoppen kannst. 

Verwendete Quellen: Cosmopolitan, InStyle

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.