Sylvie Meis in Dessous

Die "Glam Collection" von Hunkemöller ist da

Weihnachten wird nicht umsonst das Fest der Liebe genannt. Dafür, dass wir uns nicht nur über weiße, sondern auch auf eine heiße Weihnacht' freuen können, sorgt Sylvie Meis in der Weihnachtskollektion von Hunkemöller.

Am 24. Dezember geht es in unseren Wohnzimmern zu Hause sehr festlich zu. Um aber nicht nur "drüber" sondern auch "drunter" zu glänzen, decken wir uns noch vorher mit der "Glam Collection" von Hunkemöller ein.
Sylvie Meis, die für den Wäsche-Hersteller vor der Kamera stand, schwärmt von der tollen Kollektion:

Ich bin total happy, für die Christmas Collection von Hunkemöller vor der Kamera zu stehen. Außerdem liebe ich Dessous! Ich kann stundenlang in einem Hunkemöller Shop stöbern.

Das glauben wir gern bei so viel sexy Auswahl. Welches ist denn ihr liebstes Set?

Sieh dir hier das Video an: