"Die Bachelorette"-Kandidatin Aysun wird im Netz fies angefeindet
Nach Folge 3 von "Die Bachelorette" hagelt es jede Menge kritische Kommentare auf Instagram. Die Zuschauer:innen lassen ihren Frust über eine Kandidatin, die sie besonders auf dem Kicker haben, raus: "Aysun finde ich, verhält sich absolut schrecklich. Wenn die länger dabei bleibt schau ich nicht mehr weiter", "Aysun nervt mich jetzt schon 😑" oder "Bitte keine Überkorrektheit wie von Aysun und anderen, sonst schaue ich das nicht mehr."
Darum sind "Die Bachelorette"-Fans von Aysun genervt!
Was einigen RTL-Zuschauern übel aufstößt, ist scheinbar das gewollt, korrekte Verhalten von manchen Kandidat:innen. Für den ein oder anderen scheint "Die Bachelorette" dadurch in diesem Jahr an Leichtigkeit verloren zu haben. So finden sich Kommentare wie dieser, die das unterstreichen:
Die schlechteste Staffel. Werde nach dieser Folge nicht mehr weiterschauen. Die weiblichen Kandidatinnen hätten mal lieber zu Princess Charming gehen sollen. Dieses woke nervt. Jeder soll tun und lassen was er will aber nicht gefühlt seine Meinung anderen aufzwingen.
Eine Anspielung darauf, dass die Mannheimerin Aysun nicht zum ersten Mal nach der großen Liebe im TV sucht. Bereits im vergangenen Jahr nahm sie an der lesbischen Datingshow "Princess Charming" teil.
Ihr selbst sei die queere Repräsentation für muslimische Frauen wichtig, sagt Aysun (24), die als Rettungssanitäterin und Barkeeperin arbeitet.
Die 11. Staffel "Die Bachelorette" ist auf RTL+ abrufbar. Immer montags erscheint eine neue Folge.
Verwendete Quellen: Instagram