29.05.2012

Nach dem Skandal um Sarah Connors Abwesenheit bei der Hochzeit ihrer Schwester Anna-Maria mit Rapper Bushido und seiner angeblich mit Freunden verbrachten Hochzeitsnacht meldet sich der Frischgetraute nun selbst zu Wort.

26.05.2012

Rapper Bushido ist in der letzten Zeit des Öfteren durch unangebrachtes Verhalten aufgefallen. Jetzt twitterte er sogar eine Nachricht, in der er offen zugibt, nicht an den Erfolg von Deutschland, also von Roman Lob, zu glauben.

25.05.2012

Es war ein rauschendes Fest mit vielen Gästen, als Rapper Bushido und Anna-Maria Lagerbloom am 23. Mai den Bund fürs Leben schlossen. Nur eine Person fehlte: Anna-Marias Schwester Sarah Connor. Nun erklärt Mutter Soraya, warum die Sängerin nicht gekommen ist.

24.05.2012

Am 23. Mai 2012 haben Rapper Bushido und seine Freundin Anna-Maria Lagerbloom geheiratet. Freunde und Familie feierten mit dem frisch vermählten Paar. Nur eine glänzte durch Abwesenheit: Anna-Marias Schwester Sarah Connor.

23.05.2012

Es ist offiziell: Bushido ist unter der Haube! Der Rapper hat heute seine schwangere Freundin Anna-Maria Lagerblom in Berlin-Zehlendorf geheiratet.

20.05.2012

Wir berichteten von den zwei Konzerten, die Bushido aufgrund schlagkräftiger Vorkommnisse absagen musste. Jetzt spricht der Veranstalter zum ersten Mal und sagt, dass die Bodyguards gefährlich seien.