17.05.2013

Sie ist die Favoritin im Kampf um den Titel bei "Let's Dance" 2013. Doch nun könnte  Sila Sahin, 27, kurz vor dem Finale die Segel streichen müssen. Bei den Proben erlitt sie am späten Donnerstagnachmittag, 16. Mai, eine Gehirnerschütterung!

28.04.2013

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob "GZSZ"-Star Sila Sahin, 27, und "Let's Dance"-Partner Christian Polanc, 34, durch mehr als nur den Tanz miteinander verbunden sind.... Mit dem Liebes-Gerücht räumt die Schauspielerin jetzt auf.

27.04.2013

Da hat wohl nicht nur Ex-Freund Jörn Schlönvoigt, 26, zum Hörer gegriffen: Sila Sahin, 27, tanzt bei "Let's Dance" allen davon! Die "GZSZ"-Schauspielerin mausert sich von Woche zu Woche zum absoluten Top-Favoriten. Ausgetanzt hat hingegen Balian Buschbaum, 32: Der Beste der ersten Show wurde gestern, 26. April, aus der Sendung gewählt.

26.04.2013

Bei Jörn Schlönvoigt, 26, und Sila Sahin, 27, scheint auch nach der Trennung immer noch alles in bester Ordnung zu sein. Denn der "GZSZ"-Star drückt seiner Ex für die Auftritt auf dem RTL-Parkett von "Let's Dance" die Daumen - und ruft sogar für sie an.

10.04.2013

Überall wird gemunkelt und spekuliert, ob es zwischen Sila Sahin, 27, und ihrem Tanzpartner Chrsitian Polanc, 34, bei "Let's Dance" geknistert hat und ob er sich deshalb von seiner Freundin Melissa Ortiz-Gomez, 30, ebenfalls Tänzerin bei der Show, getrennt hat. Die beiden haben jedoch schon Schluss gemacht, bevor Christian Sila überhaupt kannte. Ist die ganze Geschichte also nur von dem Medien inszeniert?

26.03.2013

Bis zum 5. April 2013 müssen wir uns noch gedulden, dann sehen wir unsere Promis endlich wieder bei „Let's Dance“ (RTL). Wir haben schon jetzt ein Favoriten-Pärchen: „GZSZ“-Star Sıla Şahin, 27, und Profi-Tänzer Christian Polanc. 34. Und zwischen denen knistert es ganz gewaltig ...