20.07.2014

Boris, 46, und Lilly Becker, 38, sind gerade mit Söhnchen Amadeus im Familienurlaub auf Ibiza. Und was fängt man mit einem so schönen Sonntag auf der Trauminsel an? Richtig! Zeit für einen halb-nackten Urlaubsgruß!

08.07.2014

Die schöne Frau von Tennis-Legende Boris Becker, 46, hat ein atemberaubendes Dekolleté. Dieses präsentiert sie gerne auch mal BH-los und bewundernswerterweise trotzen ihre Brüste auch dann der Schwerkraft. Jetzt gesteht sie: Der Busen ist gar nicht echt!

30.06.2014

Des einen Freud, des anderen Leid: Bei der WM gibt's strahlende Gewinner und bittere Verlierer. Besonders tragisch verlief der gestrige Achtelfinal-Abend für Mexiko. Kurz vor Schluss hatte das tapfere Team von Miguel Herrera, 46, noch geführt, doch dann glich Holland kurz vor Schluss aus. Das Ende vom Lied: ein (kontrovers diskutiterter) Elfmeter in der Nachspielzeit - und weinende Mexikaner.

25.06.2014

Neben Let’s Dance, dem „Leading Ladies Award“, spannenden WM-Abenden und ihrem fünften Hochzeitstag, darf Lilly Becker heute, 25. Juni, ihren 38. Geburtstag feiern und schließt damit ein aufregendes Lebensjahr ab.

22.06.2014

Bei Familie Becker läuft es derzeit rund. Nicht nur, dass Lilly Becker, 37, kürzlich einen tollen Auftritt in der Show „Let’s Dance“ hatte, ihren ersten Award gewann, und viel Spaß bei den WM-Spielen hat. Nein, Tennislegende Boris, 46, und seine Frau feierten außerdem gerade ihren fünften Hochzeitstag.

18.06.2014

Sie hat es geschafft! Nicht zuletzt durch ihre erfolgreiche Teilnahme bei der Show „Let’s Dance“ wollte Lilly Becker, 37, endlich aus dem Schatten von Ehemann Boris Becker, 46, treten. Jetzt gewann sie ihren ersten Preis, nämlich den „Leading Ladies Award“ in der Kategorie „Entertainment und TV“.