Top-Themen

50 Shades of Grey (48), #ShoesdayTuesday (44), 1D (34), 50 Cent (29), 007 (25), #FashionFriday (20), 2014 (9), 10 weeks body change (9), 2015 (7), 4U9525 (7), 90210 (6), 5 gegen Jauch (6), 24 (6), 25 (6), 2016 (5), 2 Broke Girls (5), 90er (4), & other stories (4), „Promi Shopping Queen“ (4), 'N SYNC (4)

Top-Artikel

01.07.2017

Diese Nachricht sorgt für Sorgenfalten bie ihren Fans: Adele muss aus gesundheitlichen Gründen ihre beiden letzten Konzerte der "25"-Tour absagen. Und wirft gleichzeitig die Frage auf, ob die 29-Jährige jemals wieder live auftreten wird!

21.06.2017

"Bachelorette" Jessica Paszka, 27, weiß genau, was sie will. Kein Wunder also, dass die 27-Jährige schon bei den ersten Dates mit ihren Rosenanwärtern in die Vollen geht. Stichwort: heißer Sex-Talk à la "50 Shades of Grey".

12.05.2017

50 Cent, 41, hatte Glück: Elwin Joyce wollte sich eigentlich in seiner Villa zu schaffen machen und das ein oder andere Schmuckstück mitnehmen. Doch der Einbrecher vergaß die Alarmanlage und scheiterte somit kläglich bei seinem Diebstahlversuch. Dabei war er doch eigentlich so gut vorbereitet...

06.04.2017

Eigentlich hatte er die Rolle als britischer Geheimagent "James Bond" schon längst an den Nagel gehängt. Doch seit seinem vierten (und derzeit letzten) 007-Streifen "Spectre" scheint sich einiges verändert zu haben. Dank Bond-Produzentin Barbara Broccoli soll Daniel Craig, 49, ein weiteres Mal als Bond über die Leinwand flimmern...

06.03.2017

Lange haben Fans gemunkelt und gerätselt, ob Adele und Langzeit-Freund Simon Konecki denn nun verheiratet sind oder nicht. Bei den Grammys machte die 28-Jährige dann selbst den Spekulationen ein Ende und verriet, dass sie unter der Haube ist! Yayy! Bei einem Konzert sprach die 28-Jährige jetzt über ihre Ehe und dass sie ihre "nächste Person" gefunden hat!

30.12.2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2017 kommt mit großen Schritten näher. In unserem Beauty-Rückblick lassen wir noch einmal die Trends des vergangenen Jahres Revue passieren. Es war vor allem ein Jahr der Gegensätze. Dunkle Farben und Glitzer versus Nude-Töne und Natürlichkeit. Die Promis, Catwalks und nicht zuletzt Instagram-Highlights haben sie uns vorgemacht - hier kommen die (mehr oder weniger tragbaren) Beauty-Looks, die 2016 geprägt haben!

29.12.2016

Ganz schön schrecklich sind diese Gala-Outfits unserer Prominenten im Jahr 2016 gewesen! Natürlich gibt es auch Damen, wie Mariah Carey, die fast immer daneben liegen (hier könnt ihr die Fashion-Fauxpas der Diva sehen), aber viel spannender ist es doch, wenn stilsichere Promis bei der Wahl ihrer Robe mal so richtig daneben greifen. Wir haben für euch die Highlight der Kategorie 'Worst Dressed' zusammengefasst und wer danach noch nicht genug hat, kann hier noch mehr Mode-Unfälle begucken!

20.12.2016

Von wegen Beige ist eine langweilige Oma-Farbe! Ganz im Gegenteil, denn die neuesten Sneaker weisen drauf hin, dass Beige, gerade in Kombination mit Weiß, im nächsten Jahr voll durchstarten wird. Da es bekannt ist, dass man gerade als Turnschuh-Süchtiger immer sehr schnell sein muss, was die Trends angeht, sonst sind die coolsten Sneaker nämlich ausverkauft, liefern wir euch jetzt schon mal die In-Modelle für das kommende Frühjahr und wer weiß, vielleicht kriegt ihr ja schon ein Paar zu Weihnachten?!

18.12.2016

Bereits viermal ist Daniel Craig, 48, mittlerweile in die Rolle des "007"-Geheimagenten "James Bond" geschlüpft und hat auf der Leinwand für Recht und Ordnung gesorgt. Ob es auch ein fünftes Mal geschehen wird, ist derzeit allerdings noch unklar. Eine Tatsache, die vor allem bei den "James Bond"-Filmemachern so langsam für kleine Panikschübe sorgt. 

14.12.2016

Wieder einmal ist ein Jahr fast rum und Oma hatte recht: Je älter man wird, desto mehr rast die Zeit an einem vorbei. 2016 neigt sich dem Ende zu, was unschwer an der Weihnachtsmann-Deko und dem Vorgeknalle für Silvester zu erkennen ist. Andächtig schauen wir auf 2016 zurück und fragen uns, was die Welt in diesem Jahr am meisten beschäftigt hat? Google weiß, wie bei fast jeder Frage die Antwort und wir gucken mal, was in diesem Jahr die wichtigsten, digitalen Themen waren: