Top-Artikel

23.11.2017

Dr. Bob, 66, ist aus der beliebten TV-Show „Das Dschungelcamp“ nicht mehr wegzudenken und erlangte dadurch weltweite Berühmtheit. Jedoch dürfte seine neueste Aussage bei einigen Promi-Damen Besorgnis auslösen. Im nächsten Jahr geht die beliebte Reality-Sendung mit Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, als Moderatoren in die zwölfte Runde. Nun warnte der Camp-Arzt die zukünftigen “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidatinnen.

23.11.2017

Wir Girls kennen das alle, da scrollt man einmal seinen Instagram-Feed durch und findet schon tausend Klamotten, die man so gerne auch hätte. Leider tragen die Stars, Bloggerinnen und Fashionistas auf den Social Media Kanälen meist sündhaft teure Designerkleidung. Doch jetzt wissen wir, wie wir die Teile günstig nachshoppen können...

22.11.2017

Ex-Dschungelcamperin Iris Klein, 50, sorgt erneut mit einem Facebook-Posting für Wirbel. Mit einem Visual Statement übt sie auf zynische Weise Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik. Was wohl ihre nach Mallorca ausgewanderte Tochter Daniela Katzenberger, 31, dazu sagt?

16.11.2017

Im Januar 2018 werden wieder 12 Promis in das „Dschungelcamp“ ziehen, unter anderem Jennifer Frankhauser, 25, Natascha Ochsenknecht, 53, und David Friedrich, 28. Doch ob es wirklich zu der RTL-Sendung kommen wird, steht noch in den Sternen, denn der australische Dschungel wird von einer giftigen Spinnenart bedroht.

14.11.2017

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Daniela Büchner (ehemals Karabas), 47, jetzt ungewohnt freizügig und brachte damit vor allem ihren Mann Jens Büchner, 48, ins Schwitzen.

14.11.2017

Annett Möller, 39, wurde im Juli zum ersten Mal Mama. Seitdem dreht sich bei der RTL-Moderatorin alles um ihren kleinen Sonnenschein. Jetzt postete sie ein süßes Foto ihrer Tochter Livia - und wir sind hin und weg!

13.11.2017

Von dieser Nachricht wird wohl allen voran Ex-Freundin Jessica Paszka, 27, überrascht sein! Medienberichten zufolge ist Bachelorette-Gewinner David Friedrich, 28, der nächste bestätigte Kandidat, der 2018 ins Dschungelcamp ziehen wird.

06.11.2017

Es sind wahrscheinlich die letzten gemeinsamen Momente, die Helena Christensen, 49, und ihre 100-Jährige Großmutter Ketty zusammen erleben können...

03.11.2017

Als wäre nichts gewesen: Daniela Katzenberger, 31, und Mama Iris Klein, 50, backen zusammen, Dani kommentiert lediglich: "Bei Mama ". Ist diese Versöhnung ein Schlag ins Gesicht für Halbschwester Jenny Frankhauser, 25?

30.10.2017

Die RTL2-Kuppelshow „Love Island“ scheint kein gutes Liebeskarma auf die Kandidaten geworfen zu haben. Nachdem sich bereits das Siegerpaar Elena Miras, 25 und Jan Sokolowsky, 28, sowie die Finalisten Chethrin Schulze und Mike Heiter, beide 25, trennten, gehen nun auch Donna, 23, und Anthony Schirru, 29, getrennte Wege. Das verkündigte die Studentin jetzt auf ihrem Instagram-Account