Top-Themen

Instagram News (2493), Instagram (651), Interview (335), Iris Klein (127), Irina Shayk (108)

Top-Artikel

Du willst immer up to date sein, was in der Welt der Stars und Sternchen passiert? Wir versorgen dich in unserem neuen Podcast "OK! News Check" mit den Schlagzeilen deiner Lieblingspromis – und das täglich!

Ina Aogo, 32, und ihr Mann Dennis, 34, packen ihre Koffer. Samt Kids und Haustieren verlassen sie Deutschland.

Natascha Ochsenknecht, 57, und Yeliz Koc, 27, haben sich seit der Trennung von Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, alles andere als gut verstanden. Ob sich das jetzt für Baby Snow Elanie ändert? Natascha ist zum ersten Mal auf ihre Enkeltochter getroffen - bei Yeliz zu Hause, wie ein Detail verrät.

In wenigen Wochen bringt Sarah Engels, 29, ihre kleine Tochter zur Welt, doch der Alltag als Schwangere ist nicht immer einfach. Regelmäßig lässt Sarah ihre Follower an ihrem Leben teilhaben - und damit natürlich auch an ihrer Schwangerschaft. Nun muss sie dafür Kritik einstecken.

Was ist bloß bei Uwe, 54, und Iris Abel, 54, los? Seit Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr von dem "Bauer sucht Frau"-Paar ...

Sylvana Wollny, 29, hat ihre Follower in den letzten Monaten mit ihrem enormen Abnehm-Erfolg begeistert. Doch ein Detail wirft nun Fragen auf ...

Die Beziehung von Mike Cees, 33, und Michelle Monballijn, 42, hat im "Sommerhaus" ganz schön gelitten, weshalb sie sich nun dazu entschlossen haben, eine Paartherapie zu besuchen. In einem Interview sprach die Schauspielerin jetzt darüber, wie es ihr mit den TV-Szenen ergeht ...

Jürgen Drews hat mit über 50 Jahren im Musikbusiness schon so einiges erlebt. Jetzt teilt der Schlagerstar eine krasse Story mit seinen Fans ...

Kim Gloss, 29, ist mehr als glücklich mit ihrer kleinen Familie: In die Beziehung mit Ehemann Alexander Beliakin bringt sie ihrer Tochter Amelia, 8, und auch Alexander brachte bereits einen Sohn mit. Trotzdem kommt immer wieder die Frage nach einem gemeinsamen Baby der zwei auf. Jetzt stellt Kim ein für alle Mal klar, was sie darüber denkt.

Im großen "Bachelorette"-Finale vergab Maxime Herbord, 27, ihre letzte Rose an Raphael Fasching, 23, – jetzt enthüllte der TV-Kandidat was wirklich nach der letzten Rose passierte.