Bachelor Leonard Freier: Liebes-Reunion mit dieser Ex?

Bachelor Leonard Freier: Liebes-Reunion mit dieser Ex? - Beim gemeinsamen TV-Abend zeigt sich der ehemalige Rosenkavalier an der Seite von Daniela Buchholz

Bahnt sich da wieder was an zwischen Ex-Bachelor Leonard Freier, 30, und Daniela Buchholz, 25? Gab der ehemalige Rosenkavalier der Hildesheimerin in der letzten Kuppelshow-Staffel noch einen fiesen Korb, wurden die beiden Exen nun wieder in intimer Runde zusammen gesichtet. 

Der Bachelor schaut den Bachelor

Mit dieser Reunion hätte wohl keiner mehr gerechnet: Pünktlich zum Sendebeginn der aktuellen Bachelor-Staffel, in der Sebastian Pannek nach der Richtigen sucht, fanden sich die alten Kuppelshow-Hasen von 2016 zusammen.

Hat Leonard Freier doch noch eine Rose für Daniela?

Leonard Freier lud am Mittwochabend zu sich nach Hause ein und beobachtete gemeinsam mit Sandra Brexel, Leonie Rosella, Romina Beck und Daniela Buchholz gespannt das Gebalze auf der TV-Mattscheibe. Besonders Letztere schien sich prächtig mit dem Berliner zu verstehen. Darauf deuten einige Schnappschüsse, die Leo auf Snapchat mit seinen Fans teilte. 

Auf einer Aufnahme ist die Ex des 30-Jährigen sogar vielsagend mit einem süßen Rosen-Törtchen zu sehen - ein Hinweis, dass er damals, im Finale, besser ihr die letzte Rose hätte übergeben sollen?

Daniela Buchholz versank im Tränenmeer

Wir erinnern uns: Im Bachelor-Finale 2016 wählte Leonard Freier die schüchterne Leonie Pump zu seiner Traumfrau - und gab er bitter enttäuschten Daniela den Laufpass

Alles was ich mir gewünscht habe, alles was ich mir vorgestellt habe für die Zukunft... alles zerstört,

brachte die mit tränenerstickter Stimme heraus. ALLES scheint nicht zerstört zu sein, eher im Gegenteil. Ob mehr aus dem Ex-Pärchen werden könnte? Immerhin ist Leo nach der Trennung von Angelina Heger offiziell Single ...

Video: Leonard Freier - über die Fremdgeh-Anschuldigung

Lade weitere Inhalte ...