"Bauer sucht Frau": Falsches Spiel? "Will nur ins TV"

"Bauer sucht Frau": Falsches Spiel aufgeflogen? "Will nur ins TV"

Suchen die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten wirklich nach der großen Liebe oder vielleicht doch nach etwas völlig Anderem? Einige Zuschauer sind sich sicher, dass ein Liebesanwärter keine ernsten Absichten hat ...

"Bauer sucht Frau": Spielt ein Kandidat ein falsches Spiel?

Dass man in einer Kuppelshow, wie "Bauer sucht Frau", definitiv seine große Liebe finden kann, bewiesen in der Vergangenheit Kultpaare, wie beispielsweise Narumol und Josef, Bruno und Anja oder Iris und Uwe Abel. Doch es ist auch längst kein Geheimnis mehr, dass die Teilnahme an diversen Datingformaten auch ein Sprungbrett in Sachen Karriere sein kann. Nicht selten waren die Promis im Anschluss in weiteren Reality-Shows zu sehen.

Immer wieder stellt sich vielen "Bauer sucht Frau"-Fans daher die Frage, wie ernst es der ein oder andere Kandidat wirklich mit der Suche nach der großen Liebe meint - so auch in der aktuellen 18. Staffel der erfolgreichen RTL-Show rund um Inka Bause!

Auch spannend: "Bauer sucht Frau": Skurrile Ausreden von Skandal-Kandidat Sven

Zuschauer über Sascha - "Die Frage ist, was er verbirgt"

Um wen es bei dem krassen Verdacht der "Bauer sucht Frau"-Fans geht? Um Pferdewirtschafterin Loretta - genauer gesagt um ihren auserwählten Hofherren Sascha, der vor allem mit seinen - in den Augen der Zuschauer nicht immer ganz so lustigen - Sprüchen auffällt. Offenbar zweifeln einige Fans an den Absichten und dem ernsthaften Interesse des 37-Jährigen an Loretta, wie die Instagram-Kommentare zeigen:

Ich habe den Eindruck, dass Sascha nicht aufrichtig ist und Loretta nicht zu mögen scheint.

Der will nur ins TV. So mein Gefühl

Sie mag ihn sehr, das sieht man daran, dass ihre Augen leuchten und sie lächelt, aber er mag sie nicht. Die Frage ist, was er verbirgt.

Ich finde den Kerl total aufgesetzt und unsympathisch. Ein Selbstdarsteller wie es im Buch steht. Da hat die Dame, meiner Meinung nach, die falsche Wahl getroffen.

Ob Sascha es wirklich ernst meint und ob er es schafft, die Zuschauer, vor allem aber Loretta davon zu überzeugen? Und haben die beiden "Bauer sucht Frau"-Kandidaten tatsächlich die Chance auf ein Happy End? Das wird wohl erst die Zukunft zeigen ...

"Bauer sucht Frau" läuft montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL