"Bauer sucht Frau": Kritik - "Peinlich, unangenehm & nervig"

"Bauer sucht Frau": Bittere Zuschauer-Kritik - "Peinlich, unangenehm & nervig"

Bei "Bauer sucht Frau" entschied sich Pferdewirtschafterin Loretta, 32, für Liebesanwärter Sascha, 37 - und genau das können viele Zuschauer ganz und gar nicht nachvollziehen!

"Bauer sucht Frau": Fans genervt! "Zum Fremdschämen"

Auch in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel suchen wieder einige Landwirte - und auch eine Landwirtin - nach der großen Liebe. Schließlich bewiesen auch schon Paare wie Narumol und Josef, Iris und Uwe Abel oder Bruno und Anja, dass man in der Kuppelshow rund um Inka Bause sehr wohl den Menschen fürs Leben finden kann.

Auch Pferdewirtschafterin Loretta sucht in der aktuellen 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" ihren Mr. Right - und hat auch schon längst eine Entscheidung getroffen. Während die 32-Jährige Sascha weiter kennenlernen möchte, musste Michael seine Koffer packen und die Heimreise antreten.

Auch spannend: "Bauer sucht Frau" 2022: Diese Paare sind noch zusammen!

Zuschauer finden Saschas Sprüche "unangenehm"

Dass sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin für Sascha entschieden hat, können aber offenbar nicht alle Zuschauer nachvollziehen. Der 37-Jährige fällt im TV nämlich immer wieder mal mit seinen Sprüchen auf - Beispiel: "Das Wetter wird so wie ich: Über 30 und sehr, sehr heiß" - und genau die gefallen vielen Anhängern der Show ganz und gar nicht, wie die Kommentare im Netz zeigen

Die Sprüche sind flach und nervig. Er passt einfach nicht zu Loretta. Er würde immer in ihrem Schatten stehen ...

Da kann ich nicht drüber lachen, das ist plump.

Finde es ganz furchtbar, wenn man nur über Sprüche kommunizieren kann, statt einfach wie Erwachsene miteinander zu reden

Humor? Welcher Humor? DAS sind nur hohle Phrasen, was der Typ da abliefert.

Nee, ich hab nicht gelacht. Der Typ ist eher zum Fremdschämen, so flach wie seine Sprüche sind ...

Seine Sprüche sind so plump und nervig. Das kann man ja MAL machen, aber doch nicht ständig.

Ich glaub, irgendwann wäre sie nur noch genervt von seinen Sprüchen

Die Sprüche sind sehr peinlich, unangenehm und nervig.

Autsch! Ob Sascha aber zumindest bei "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Loretta punkten und mit seinen Sprüchen ihr Herz erobert? Das wird sich wohl erst noch zeigen ...

"Bauer sucht Frau" läuft montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL