"Bauer sucht Frau"-Lisa: Im TV gelogen? Abrechnung mit Ezequiel - "Desaster"

"Bauer sucht Frau"-Lisa: Im TV gelogen? Abrechnung mit Ezequiel - "Desaster"

Zwischen Lisa Klemp und Winzer Ezequiel fogen bei "Bauer sucht Frau International" die Funken, doch nur vier Monate später war schon wieder alles aus. Im Netz fand die Rothaarige nun deutliche Worte zur Liebes-Pleite!

"Bauer sucht Frau": Lisa wurde per WhatsApp von Ezequiel abserviert

Es hätte alles so schön werden können: In der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau International" zeigte sich Winzer Ezequiel (42) aus Argentinien sofort begeistert von der rothaarigen Lisa Klemp (31): Die ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidatin überzeugte nicht nur mit ihrem Humor und ihrer extrovertierten Art, sondern auch mit tiefgründigen Gesprächen. So offenbarte sie dem fünffachen Vater nicht nur offen, dass sie einst gegen Krebs gekämpft hatte, sondern platzte auch direkt mit ihrem Kinderwunsch heraus.

Ezequiel, der selbst schon fünf Töchter hat, schien nicht abgeneigt von dem Gedanken zu sein, weitere Kinder zu bekommen, wollte Lisa aber erst einmal besser kennenlernen - behauptete er ihr gegenüber zumindest.

Lisa Klemp: "War geschockt, warum er plötzlich so lügt"

Nach den "Bauer sucht Frau"-Dreharbeiten waren Ezequiel und Lisa tatsächlich ein Paar, doch das Ganze nahm eine traurige Wendung, denn: Der Winzer soll die 31-Jährige nach nur vier Monaten per WhatsApp abserviert haben. In der RTL-Show erklärte er, dass die beiden doch zu verschieden gewesen seien. So oder so: Lisa scheint mit dem ganzen Thema noch nicht so richtig abgeschlossen zu haben. Im Netz erhob sie während einer Fragerunde nun den Vorwurf, dass der 42-Jährige sie angelogen hätte! Ein User wollte wissen: "Was sagst du dazu, dass Ezequiel zum Bauernreporter gesagt hat, er wollte gar keine Kinder mehr?" - und Lisa fand deutliche Worte:

Ezequiel hat in der Sendung gesagt, er wollte Kinder und beim Bauernreporter 'Nein, er möchte keine mehr'. Ich war geschockt, warum er plötzlich so lügt.

Verarbeitet hat die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin das Ganze offenbar noch nicht, Dating oder gar eine neue Beziehung schließt Lisa derzeit aus: "Im Moment leider keine Nerven nach dem Desaster. Ich denke, ich brauche etwas Zeit, um wieder jemandem zu vertrauen", so ihre offenen Worte. Autsch!

"Bauer sucht Frau International" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Schaust du "Bauer sucht Frau International"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.