"Das Traumschiff": Ist SIE bald an der Seite von Florian Silbereisen?

"Das Traumschiff": Ist SIE bald an der Seite von Florian Silbereisen?

Neben der Stammbesetzung von "Das Traumschiff" - allen voran Florian Silbereisen, 41, als Kapitän Max Parger - sind auch immer wieder neue Gesichter bei dem ZDF-Klassiker zu sehen. Reiht sich da bald auch Amira Pocher, 30, ein?

"Das Traumschiff": Neue Folge an Weihnachten trifft nicht jeden Geschmack 

Seit Jahrzehnten entführt die ZDF-Serie "Das Traumschiff" die Fans auf fremde Gewässer und begeistert mit spannenden Geschichten. Aktuell ist der beliebte Showentertainer Florian Silbereisen in der Kapitänsrolle zu sehen. Für viele Zuschauerinnen und Zuschauer die perfekte Wahl. Am zweiten Weihnachtsfeiertag gab es dann auch wieder eine neue Folge mit dem 41-Jährigen im Zweiten zu sehen. Dieses Mal ging es auf die Malediven und dieses Reiseziel versprach schon mal eine wunderschöne Kulisse. Was dagegen so gar nicht bei dem Fernsehpublikum punkten konnte, war die Handlung der Folge. Auf Twitter zerrissen die Fans die neue Episode mit vernichtenden Kommentaren:

Wer auch immer diese absolut vorhersehbare ‚Kind wird an Weihnachten geboren‘-Story da geschrieben hat, sollte nie wieder fürs Fernsehen arbeiten dürfen.

Verwirrende Dialoge, merkwürdige Gastauftritte, rätselhafte Handlungen.

Ganz schön viel Kritik für die neuste "Traumschiff"-Folge und das, obwohl mit David Garrett ein echter Star mit von der Partie war. Kann vielleicht eine hübsche Moderatorin die nächste Episode retten?

"Das Traumschiff": Ist Amira Pocher bald dabei?

Auf dem "Traumschiff" gibt es nicht nur die feste Besatzung, sondern die Zuschauerinnen und Zuschauer werden auch regelmäßig von neuen Gesichtern überrascht. So hatten in der Vergangenheit bereits Stars wie beispielsweise Sarah Engels, Sänger Sasha und Victoria Swarovski einen Gastauftritt. Wer sich da wohl in den kommenden Episoden noch einreiht? Kürzlich spitzten die Fans von Amira Pocher in ihrem Podcast "Hey Amira" die Ohren. Denn im Gespräch mit Ehemann Oliver Pocher gab sie zu: "Das Traumschiff finde ich toll." Nicht nur fragte der Komiker seine Herzdame nach dem Grund ihrer Begeisterung, sondern konnte sich einen hochinteressanten Kommentar wohl nicht verkneifen:

Weil du da eine Anfrage bekommen hast? Okay, verstehe ich. Willst du da jetzt eigentlich mitmachen oder nicht?

Amira Reaktion? Sie lächelte die Frage von Oli einfach weg. Ob es wirklich eine Anfrage des ZDF an die Moderatorin gab und ob Amira dieses mögliche Angebot in Erwägung zieht, bleibt abzuwarten!

Verwendete Quellen: Twitter; Podcast "Hey Amira"

Lade weitere Inhalte ...