"Der Bachelor": Fans laufen Sturm! "Nur da, um Fame zu bekommen"

"Der Bachelor": Fans toben vor Wut! "Nur da, um Fame zu bekommen"

Nach ihrem "Bachelorette"-Geständnis ist Chiara unten durch bei den "Bachelor-Fans. Wie fake ist die 26-Jährige wirklich? Die Zuschauer schäumen im Netz vor Wut!

"Der Bachelor": Spielt Kandidatin Chiara ein falsches Spiel mit David Jackson?

Seit einigen Wochen ist David Jackson (32) jetzt schon als Bachelor auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Von Anfang an schwingt bei dem Content Creator aber auch eine Angst mit. Er befürchtet, dass es nicht alle der Single-Ladys ernst mit ihm meinen. Eine Sorge, die womöglich berechtigt ist, wie sich kürzlich in einer Nacht der Rosen zeigte. So verriet Alyssa (36) ihren Mitstreiterinnen Tami (29) und Angelia (28):

Es gibt eine Person hier, sie hat mir mal Sachen gesagt, wo ich einfach weiß, sie ist nicht hier für ihn. Und es ist einer seiner Lieblinge. Ihr Ziel ist es, Bachelorette zu werden.

Gemeint ist Chiara Dülberg, die seit Folge 1 zu Davids Favoritinnen gehört. In Folge 5 gesteht die 26-Jährige jetzt, dass sie sich vor zwei Jahren tatsächlich erfolglos als Bachelorette beworben hatte. Die Anschuldigungen, sie würde es mit David nicht ernst meinen, wies sie jedoch entschieden von sich.

Fans erheben schwere Vorwürfe gegen Chiara

Zwar ist David Jackson schon zu Ohren gekommen, dass nicht alle Liebesanwärterinnen wegen ihm da sein sollen – doch der Content Creator scheint völlig im Dunkeln zu tappen. Und so überreichte er auch Chiara in der fünften Nacht der Rosen eine Schnittblume – und schickte stattdessen Colleen heim, bei der er von Anfang an ein "komisches Gefühl" hatte.

Die Fans sind von Davids Entscheidung entsetzt. Sie glauben, dass er mit Chiara ins Unglück stürzt. Unter einem Instagram-Beitrag auf der offiziellen "Bachelor"-Seite machen sie ihrem Ärger Luft. Dort heißt es beispielsweise:

Chiara hätte gehen sollen … sie wirkt sehr unsympathisch.

Warum Chiara? Falsche Schlange und alles total aufgesetzt, selbst ihr Lachen. Hoffe, er merkt es auch noch, dass sie es nicht ernst meint.

Chiara sollte gehen. Man sieht doch, warum sie da ist, die will die Bachelorette werden. Sie hat sich ja vor zwei Jahren beworben und eine Absage bekommen, da hat sie sich gedacht, sie geht zum Bachelor, um Fame zu bekommen.

Wird Chiara in der Show doch noch ihr wahres Gesicht zeigen oder liegen die Zuschauer mit ihrer Vermutung vollkommen daneben?

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Was denkst du über Chiara?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.