"Der Bachelor": "Glaube echt, RTL muss sparen"

"Der Bachelor": "Glaube echt, RTL muss sparen" - Zuschauer beklagen fehlendes Detail

Es sind nur noch vier Bachelor-Ladys übrig und die Luft wird immer emotionsgeladener. Eine Sache stößt einigen Fans bei den anstehenden Dreamdates übel auf ... Achtung Spoiler!

Die Dreamdates bei "Der Bachelor" starten zunächst mit einem Gruppendate bei eisiger  Stimmung 

Die aktuelle Staffel "Der Bachelor" muss ganz schön viel Kritik einstecken. Langweilig, schlechte Quoten, wenig Überraschungen – die 13. Staffel des eigentlichen Erfolgformats spricht eine ganz eigene Sprache. Auf RTL+ können die Dreamdates, die am kommenden Mittwoch, 26. April, ab 20:15 Uhr über den Bildschirm flimmern, bereits jetzt gestreamt werden.

Es beginnt alles super harmonisch bei einem Gruppendate mit unglaublicher Aussicht auf Rio de Janeiro. Die Copacabana, der Zuckerhut und jede Menge Liebesgefühle liegen in der Luft. Die Dreamdates der diesjährigen Staffel lassen die Herzen der vier verbliebenen Bachelor-Girls höher schlagen. Das sind: Chiara Dülberg (26), Lisa Mieschke (32), Angelina,  genannt "Utze", Utzeri (28) und Henriette (25), genannt "Jetti".

Vier junge Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Doch es herrscht eisige Stimmung, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Wetter in Rio ist nämlich ganz schön stürmisch. So dass Chiara beim Gruppendate sogar Davids Hemd bekommt, weil ihr so kalt ist.

Die fröstelnde Wetter-Stimmung macht sich dann auch beim Dreamdate mit Chiara bemerkbar, bei dem David sie mit den Vorwürfen von Rebecca konfrontiert, dass sie vor den Kameras anders sei als hinter den Kamers. Chiara verteidigt sich, macht gute Miene zum bösen Spiel von Rebecca. Sie sagt im RTL-Interview dazu:

Wirklich wow. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass so etwas gesagt wird. Andere schlecht zu machen und auch Lügen zu verbreiten in einer Situation, kurz vor einer Entscheidung finde ich schwach. Für mich weit entfernt davon, einen starken Charakter, eine starke Persönlichkeit, ein starkes Selbstbewusstsein zu haben.

Fans sauer: "Das sollen die Dreamdates gewesen sein?"

Und David Jackson (32) stellt klar, dass er für jede der Kandidatinnen Gefühle hat. Es könnte alles so schön sein. Eigentlich. Doch eine Änderung der Dreamdates kommt bei den Fans gar nicht gut an. Welche das ist? Es wird dieses Jahr auf eine Übernachtung verzichtet. Dabei ist genau das eines der Highlights der Sendung. Es gibt also keine Übernachtungsdates dieses Jahr! Kein Wunder, dass die Fans wütend über diese Detailänderung von RTL sind. So lauten einige der enttäuschten Kommentare auf Instagram:

Warum gibt's dieses Mal keine Übernachtungsdates? Auch nicht beim Dreamdate?

Was waren das bitte für lahme Dreamdates? Überhaupt nicht „traumhaft“.

Ich glaube echt, RTL muss sparen 🙈 früher sahen sie Dreamdates anders aus ... gibt es eigentlich keine Übernachtungsdates mehr? Wie soll man denn da wissen, ob es die große Liebe ist 🤔😎

Das sollen die Dreamdates gewesen sein?😅

Und wo sind die Übernachtungsdates hin? Eine finale Entscheidung dann, ohne je die Möglichkeit, eine Nacht ohne Kameras, zusammen aufwachen etc. verbracht zu haben? @bachelor.rtl 🤔

Also irgendwie waren die Dream-Dates damals mehr Dream ... mit Übernachtung, einen ganzen Tag hatten die Zeit und es war viel mehr Romantik. Ich war etwas enttäuscht. Ich hoffe das ist bei der Bachelorette wieder so wie sonst ...🥺

Und David? Der muss seine Top 3 Ladys am Ende der Dreamdates küren und sich von einer der Frauen verabschieden ... 

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Was sagst du dazu, dass es keine Übernachtungen beim diesjährigen Dreamdate gibt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.