"Die Bachelorette": Kandidat bricht in Tränen aus!

"Die Bachelorette": Kandidat bricht in Tränen aus!

Sharon Battiste, 30, ist als Bachelorette auf der Suche nach der großen Liebe. In der sechsten Nacht der Rosen kommt es zu einem Tränenausbruch eines Kandidaten. Achtung, Spoiler!

Sharon Battiste sucht die große Liebe

Hach, wie schön ist es verliebt zu sein ... Das weiß auch Sharon Battiste und will sich unbedingt wieder verlieben. Bei RTL sucht sie deshalb seit dem 15. Juni als die Bachelorette nach der großen Liebe. Woche für Woche beweist die Schauspielerin aufs Neue, was für eine starke Frau sie ist. Doch wird sie am Ende wirklich den Mann fürs Leben finden?

Achtung, Spoiler!

Dominik weint vor laufender Kamera

Dominik konnte irgendwie nicht so richtig bei Sharon landen und hängt im Kampf um ihr Herz ordentlich hinterher. Das wird vor allem bei den Gesprächen auf den Gruppendates klar. Während die Bachelorette gesteht, schon Gefühle für mehrere Männer gleichzeitig zu haben, geht es mit dem 28-Jährigen nicht weit über Small-Talk hinaus.

Trotzdem möchte Dominik seine Chance weiter nutzen und bittet Sharon in der Nacht der Rosen zum Einzelgespräch. Für sie kommt es jedoch eher so vor "als würde man einen Fragebogen abarbeiten". Und das macht sie dem 28-Jährigen auch klar.

Als Dominik klar wird, dass er wohl keine Chance mehr bei der "Bachelorette" hat, zieht er sich zurück und fängt an zu weinen. Zum Glück hat Show-Kollege Tom ein offenes Ohr für den 28-Jährigen. Dominik vermutet, er habe es "mal wieder selbst vermasselt". Er möchte endlich jemanden finden, "der mich so liebt wie ich bin".

Klingt ganz so, als hätte Dominik in der Vergangenheit einige Rückschläge verkraften müssen.

Kandidat Dominik litt an Depressionen

Dass es Dominik nicht immer gutging, wird durch einen Blick auf sein Instagram-Profil klar. Dort teilte der 28-Jährige im April 2021 einen emotionalen Beitrag beginnend mit:

Hallo, mein Name ist Dominik & ich hatte Depression !!!

Sharon kriegt von dem Tränen-Drama ebenso wenig etwas mit wie vom handfesten Zoff in der Villa - und schickt Dominik am Ende nach Hause

"Die Bachelorette" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+, Instagram

Lade weitere Inhalte ...