"Die Bachelorette": Tränen! Sharon liebt zwei Kandidaten gleichzeitig

"Die Bachelorette": Tränen! Sharon liebt zwei Kandidaten gleichzeitig

Sharon Battiste, 30, sucht bei der "Bachelorette" ihre große Liebe. Diese scheint sie auch gefunden zu haben - allerdings in gleich zwei Kandidaten. 

"Die Bachelorette": Sharon hat sich doppelt verliebt

Sharon Battiste verteilt bei der "Bachelorette" Woche um Woche Rosen an die Männer, mit denen sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte. Dafür nimmt sie an der Show teil, doch während sie auf immer mehr Dates geht, muss sie sich schließlich eingestehen, dass sie für zwei Männer gleichzeitig Gefühle entwickelt hat, die intimer sind als das, was sie für die restlichen Kandidaten empfindet.

+++Achtung, Spoiler!+++

"Die Bachelorette": "Ich befinde mich in einer Ausnahmesituation"

In der sechsten Nacht der Rosen gibt Sharon zu:

Ich befinde mich in einer Ausnahmesituation und empfinde für mehrere Männer gleichzeitig.

Zwickmühle: Sharon empfindet etwas für Jan ...

Wer die besagten Männer sind?

Da wäre zum einen Jan Hoffmann: Der Florist aus Hannover scheint es Sharon angetan zu haben, in der Männer-Villa huschte sie bereits heimlich mit ihm in eine Ecke, um sich einen Kuss zu stehlen. "Es brennt bei uns", erklärte sie über Jan.

Die Begeisterung scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen, doch eine Sache könnte Jan ins Aus katapultieren: Eine Wette mit Mitstreiter Tom darüber, ob Sharon Kandidat Steffen beim Date küssen wird. Jan bricht, nachdem er diese gewonnen hat, da Sharon Steffen tatsächlich geküsst hat, in Jubel aus. Ist das die Reaktion eines Mannes, der ernsthafte Gefühle für sie hat?

 

... und für Lukas!

Zum anderen wäre da noch Lukas Baltruschat, der ebenfalls einen gehörigen Vorsprung gegenüber den anderen Kandidaten zu haben scheint. Denn dem Hamburger wurde eine ganz besondere Ehre zuteil: Er war der erste Teilnehmer, vor dem Sharon ihre Perücke abgenommen und sich mit Glatze gezeigt hat. Seine positive Reaktion rührt sie sichtlich, wie sie den Kameras sagt:

Lukas hat mir ein unglaubliches Gefühl gegeben. Damit hätte ich nicht gerechnet, so anerkannt zu werden, wie ich bin, das ist ganz, ganz wertvoll.

Als sie in der Nacht der Rosen dann ein sehr ähnliches Gespräch mit Lukas und Jan führt, überkommen Sharon ihre Gefühle:

Ein sehr identisches Gespräch zu führen, mit Jan und auch mit Lukas, am gleichen Ort, auf dem gleichen Platz, hat mich emotional einfach überrollt.

So sehr, dass sie kurzerhand vor den Kameras verschwindet, eine Produzentin fragt besorgt nach ihr. Sharon antwortet:

Ich komme gleich raus, ich brauche kurz. Diese Umarmung (mit Lukas,  Anm. d. Red. ) hat mich gerade komplett überrollt. Weil ich mich schlecht fühle, weil ich gewisse Sachen wiederhole, aber weil ich es genauso meine.

Emanuell macht das Gefühlschaos perfekt

Ohje, was für ein Gefühlschaos! Ob Sharon sich im Finale tatsächlich für Lukas oder Jan entscheiden wird? Denn schließlich ist da ja auch noch Emanuell, der in Folge 6 laut Sharon "mal eben das Feld von hinten aufgerollt" hat. Es bleibt spannend...

"Die Bachelorette" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+