"Die Bachelorette": Mega-Eklat um Kandidat Max

"Die Bachelorette": Mega-Eklat um Kandidat Max

Gerade erst ist die neue "Bachelorette"-Staffel mit Sharon Battiste, 30, gestartet, da sorgt ein Kandidat in der zweiten Episode bereits für einen krassen Aufreger … ACHTUNG, Spoiler!

"Die Bachelorette": Erstes Einzeldate mit Max Wilschrey

Seit dem 15. Juni geht die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin Sharon Battiste bei RTL auf die Suche nach ihrem Traummann. 20 Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern, doch nur einer von ihnen wird im großen Finale ihre letzte Rose bekommen.

Bereits in der zweiten Episode (die du schon jetzt bei RTL+ sehen kannst) spitzt sich der Kampf um Sharon zu und es kommt zu einem ersten Drama in der Männervilla. Zunächst dürfen sich aber acht Kandidaten über das erste Gruppendate freuen. Zusammen mit der Rosenlady geht es in eine Elefantenauffangstation, wo alle richtig mit anpacken müssen.

Kandidat Max Wilschrey, 26, kann sich derweilen entspannt in der Villa zurücklehnen, denn er hatte in der ersten Nacht der Rosen bereits vorab eine Rose von Sharon bekommen und sich damit das erste Einzeldate gesichert. Wenig später heben der Kölner und die Bachelorette dann schon in einer Cessna ab, die sie zu ihrer Date-Location bringt, wo sich beim Bachata-Tanz eine erste Gelegenheit bietet, um sich näher zu kommen.

Stich ins Herz für Sharon Battiste: "Ich steh auf mehr Arsch, mehr Brüste"

Das Urteil von Max wenig später fällt allerdings anders aus als gedacht. Gegenüber Mitstreiter Emanuell Weissenberger, 29, verrät der Fußballer: "Vom Charakter her fühle ich mich sehr hingezogen zu ihr." Doch optisch scheint Max die Anziehungskraft zu Sharon zu fehlen:

Es ist nicht so, dass ich mir denke, wow, was für eine absolute Granate. […] Ich steh auf ein bisschen mehr Kurven, dass sie mehr Arsch, mehr Brüste haben könnte. […] Ich fühle mich noch nicht so wirklich sexuell hingezogen. Ich weiß nicht, ob das auf Dauer passt.

Emanuell zeigt sich daraufhin im Interview geschockt von den Aussagen seines Konkurrenten: "Für eine Frau ist das schon eine Beleidigung. Mich fuckt es böse ab!"

Wenig später wird der 29-Jährige ebenfalls auf ein Gruppendate nach Phuket eingeladen und darf im Anschluss sogar als einziger Mann den Abend mit der Bachelorette verbringen. Die Gelegenheit nutzt er, um Sharon vor den Aussagen von Max zu warnen, ohne dabei seinen Namen zu nennen.

Die TV-Beauty zeigt sich daraufhin alarmiert: "Ich werde herausfinden, wer das gesagt hat." Ärger für die kommenden Wochen ist also bereits vorprogrammiert ...

"Die Bachelorette" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Genutzte Quellen: RTL+