"Die Bachelorette": Riesen-Zoff um Sharon Battiste

"Die Bachelorette": Riesen-Zoff um Sharon Battiste

Die neue Bachelorette Sharon Battiste, 30, sorgt schon vor der ersten Folge für Ärger und einen Aufstand der Zuschauer. 

  • Wirbel um die neue Bachelorette 
  • Viele Zuschauer glauben nicht, dass sie es ernst meint
  • Andere TV-Ladys sind neidisch auf Sharon Battiste

Bachelorette Sharon Battiste sollte sich warm anziehen

Bei Instagram zeigt sie sich gern leicht bekleidet. Doch jetzt sollte sich Sharon Battiste warm anziehen! Denn als neue Bachelorette bekommt sie jede Menge Gegenwind.

Viele Zuschauer glauben nicht daran, dass Sharon es ernst meint – schließlich ist die Rolle der Rosenverteilerin nicht ihr erster TV-Auftritt! Die 30-Jährige wurde bei "Köln 50667" bekannt, "Die Bachelorette" könnte sie jetzt noch berühmter machen.

Find’s cooler und authentischer, wenn die Leute noch keine Medienprofis sind. Die ist bestimmt nicht an der wahren Liebe interessiert,

lautet ein Kommentar. 

Die will doch nur berühmt werden, mehr nicht,

schreibt ein anderer. 

Neid von der Konkurrenz?

Fiese Vorwürfe - und das ist nicht der einzige Ärger! Sharon hat schließlich den Job bekommen, den viele andere TV-Ladys auch gerne gehabt hätten. Klar, dass die nun neidisch sein dürften.

Ex-Bachelor-Babe Eva Benetatou etwa soll sich ebenfalls auf den Posten beworben haben. Ihren Followern teilte sie bereits mit, wie es mit ihr als Rosenverteilerin wäre:

Ich glaube, das wäre sehr spannend. Da würde es richtig Feuer unterm Ar*** geben, da gibt es kein Pardon.

Nun will sie offenbar nicht als Verliererin dastehen und postete sich von Dreharbeiten zu einem anderen Projekt: "Darf aber noch nichts verraten...“

Reality-Star Chethrin Schulze gilt seit Jahren als Favoritin für den Posten und war "mega traurig" nach der Verkündung – etwa, weil sie es schon wieder nicht wurde?

Sharon jedenfalls scheint den Wirbel um ihre Person noch mit Humor zu nehmen. Sie meint, sie sei die "bisher lustigste Bachelerotte", die RTL jemals zu bieten hatte. Hoffentlich vergeht ihr nicht bald das Lachen! 

"Die Bachelorette" läuft ab dem 15. Juni in 8 Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab im Premium-Bereich von RTL+. 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!