
Hubert Fella: Wo steckt Matthias Mangiapane?
In wenigen Tagen startet das Dschungelcamp 2026. Die ersten Promis haben sich bereits auf den Weg nach Australien gemacht, darunter auch Hubert Fella (58). Am Frankfurter Flughafen wurde der TV-Star mit Barbie-Boy Patrick Mast gespottet, mit dem er auch direkt für die Fotografen posiert hat. Doch wo steckte Matthias Mangiapane (42)? Der freute sich schließlich schon im Vorfeld auf eine Reise nach Down Under. "Ich habe mich ja mega darauf gefreut, endlich, endlich auch noch mal nach Australien zu kommen", so der Reality-TV-Star. 2018 war er selbst Kandidat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und blieb satte 14 Tage im Camp. "Ich habe von Australien, von Brisbane, wirklich gar nichts eigentlich gesehen", so Matthias. Die Vorfreude auf mehr Sightseeing am anderen Ende der Welt war groß. Doch nun fliegt Hubert ohne seinem Ehemann nach Australien.
"Selber beruflich wieder in einem Format"
Dass Matthias Mangiapane nun kurzfristig seine Pläne umwerfen musste, hat einen triftigen Grund: Der "Hot oder Schrott"-Star hat nämlich selbst ein lukratives Angebot bekommen. "Jetzt ist es aber nun so, dass ich selber beruflich wieder in ein Format zur gleichen Zeit gehe", so Matthias zu RTL. Für den Reality-TV-Darsteller geht es an den Star-Strand nach Thailand, wo er bei "Kampf der Realitystars" um den Titel "Reality Allstar" kämpft. Dort kommen ehemalige Kandidaten zusammen und kämpfen um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Dieses Mal dürfen aber auch die Zuschauer mitbestimmen. Und welche Tipps hat Matthias Mangiapane seinem Gatten mit auf dem Weg gegeben? Hubert Fella kennt jetzt das beste Bett.
Da kommt der wenigste Rauch hin. Da hört man am wenigsten von dem Geschnatter. Und vor allem ist es nicht so nah an diesem ganzen Kosmos, der da dran ist. Und ich glaube auch, in diesem Bett sind die wenigsten Viecher,
so Mangiapane. Um welches Bett es sich handelt, verrät er nicht. Sonst könnte sich ein anderer Dschungelcamp-Kandidat das Schlafgemach schnappen.
Verwendete Quellen: RTL






