Dschungelcamp: Mega-Zoff hinter den Kulissen! "Weißt du eigentlich, wer ich bin?"

Dschungelcamp: Mega-Zoff hinter den Kulissen! "Weißt du eigentlich, wer ich bin?"

Im Dschungelcamp sind Cosimo Citiolo, 41, und Gigi Birofio, 23, ein Herz und eine Seele, doch vor dem Einzug ins Camp sah das noch ganz anders aus ...

Dschungelcamp: Jetzt enthüllt Gigi Birofio die Wahrheit

Jetzt geht es um alles: Von Tag zu Tag lichten sich im Dschungelcamp die Plätze rund ums Lagerfeuer, denn auf dem Weg zum Dschungelkönig oder zur Dschungelkönigin muss bekanntermaßen täglich ein Promi das Camp verlassen. Auf dem Weg zum Finale scheinen die Dschungelcamper nun auch nach und nach ihre Krallen auszufahren, wie sich bereits in den letzten Tagen abgezeichnet haben dürfe.

Und auch an Tag 12 waren die Dschungelcamper mal wieder um Worte nicht verlegen - und es kam zu einer krassen Enthüllung. Im Gespräch mit Jolina Mennen und Cecilia Asoro fragte Gigi Birofio, was die beiden gedacht hätten, als sie erfahren haben, wer noch ins Camp ziehen wird, doch als die Drei auf Cosimo Citiolo zu sprechen kamen, machte der "Ex on the Beach"-Kandidat ein ungeahntes Geständnis!

Auch spannend: Gigi Birofio: Freundin, Familie, Ausbildung – Wer ist der TV-Casanova?

Mega-Zoff mit Cosimo Citiolo

Was nämlich kaum ein Zuschauer wissen dürfte: Vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp herrschte zwischen Cosimo Citiolo und Gigi Birofio dicke Luft! Der Grund? Der 23-Jährige habe den ehemaligen DSDS-Kandidaten "Fisch" genannt, was dem wiederum ganz und gar nicht gefallen haben soll:

Da hat er sich vor mich gestellt und gesagt: 'Weißt du eigentlich, wer ich bin? Weißt du, wer hinter mir steht?'

Krass! So hätten die übrigen Camper und auch die Fans Cosimo Citiolo wohl nicht eingeschätzt. Was Gigi außerdem nervt? Seiner Meinung nach würde sich sein 41-jähriger Mitcamper ständig Gedanken darüber machen, wie die Zuschauer vor den Mattscheiben über ihn denken würden, obwohl er stetig betonen würde, dass ihm das völlig egal sei ...

Ob in den nächsten Tagen möglicherweise noch ein Eklat zwischen Cosimo und Gigi droht? Schließlich wird die Luft langsam dünn und der "Ex on the Beach"-Kandidat kündigte an, mindestens unter die letzten Fünf kommen zu wollen ...

Das Dschungelcamp läuft täglich auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL
 

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0%
0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...