"Der Bachelor": Endlich! RTL verrät - David Jackson ist der Neue

"Der Bachelor": Endlich! RTL verrät - David Jackson ist der Neue

Endlich steht es fest: Nach wochenlangem Rätselraten gab RTL nun endlich den neuen "Bachelor" bekannt: David Jackson, 32, wird am dem 1. März 2023 die Rosen verteilen.

"Der Bachelor" geht offiziell in eine neue Runde

Na, das wurde aber auch Zeit: Bei den Fans der beliebten RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" schlich sich langsam, aber sicher Panik ein, denn: Normalerweise läuft das beliebte Format jährlich traditionell im Januar - nahezu zeitgleich zu Dschungelcamp und DSDS. Doch in diesem Jahr warteten die Zuschauer vergeblich auf Informationen, sogar über einen Ausfall der Show wurde bereits spekuliert, doch nun gibt es endlich Entwarnung!

Vor wenigen Minuten gab RTL nämlich nun endlich bekannt, wer in diesem Jahr die Rosen verteilen und als "Bachelor" in die Fußstapfen von Andrej Mangold, Niko Griesert, Dominik Stuckmann und Co. treten wird: David Jackson!

David Jackson ist der neue RTL-Rosenkavalier

Auf dem offiziellen Instagram-Account wurden die Follower nun mit einem ersten Foto von "Bachelor" David Jackson sowie dem Sendetermin überrascht:

Wir blühen auf bei dem Gedanken, dass bald wieder Rosenzeit angesagt ist. Am 1. März geht es bei RTL los und David Jackson vergibt nicht nur Rosen, sondern am Ende hoffentlich auch sein Herz.

So tickt der neue "Bachelor"

In einem weiteren Vorstellungsvideo gab der neue Rosenkavalier außerdem erste Informationen preis: "Ich bin David Jackson, 32 Jahre jung, geboren und aufgewachsen in Stuttgart und bin beruflich Content-Creator und Model." Sich selbst beschreibt der neue Bachelor als feinfühlig und liebevoll, außerdem dürfte er ein echter Frauenversteher sein, denn mit seiner Zwillingsschwester, einer älteren Schwester und seiner Mutter ist der 32-Jährige mit insgesamt drei Frauen aufgewachsen.

Sein Wunsch für seine Reise im TV? "Man Man hat das Ziel, anzukommen und irgendwann Familie zu gründen." Ob das klappt? Das sehen wir ab dem 1. März endlich wieder bei RTL und eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Wie gefällt dir der neue "Bachelor" David Jackson?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.