Elena Miras: "Sehr verzweifelt" – Sie wollte "Make Love, Fake Love" nach Sturz abbrechen

Bei den Dreharbeiten zu "Make Love, Fake Love" stürzte Elena Miras während einer Tanzeinlage unglücklich auf ihren Arm. Die anschließenden Schmerzen und körperlichen Einschränkungen belasteten die 33-Jährige so stark, dass sie ernsthaft über einen Abbruch der Show nachdachte.

Elena Miras: Wollte sie "Make Love, Fake Love" nach ihrem Sturz abbrechen?

In der fünften Folge von "Make Love, Fake Love" kam es zu einem dramatischen Zwischenfall: Beim Salsatanzen verlor ausgerechnet David, Elena Miras' (33) bisherige Vertrauensperson, den Halt und ließ die Reality-Bekanntheit fallen. Elena landete unglücklich auf ihrem Arm und brach sofort in Tränen aus. Auch in der aktuellen Episode war der Unfall Thema. Während sich Elena für längere Zeit in ihre Privatsuite zurückzog, zeigte sich David zutiefst erschüttert. Sogar Tränen flossen bei dem – wie das Publikum bereits weiß – vergebenen Kandidaten. Wie schwerwiegend die Verletzung tatsächlich war, offenbarte Elena nun in einer Instagram-Fragerunde. Darin gestand die junge Mutter, dass sie ernsthaft über einen Show-Abbruch nachgedacht hatte.

Der Unfall setzte Elena Miras schwer zu

"Auch wenn man es von außen vielleicht nicht gesehen hat, ging es mir eine Zeit lang wirklich nicht gut. Ich konnte mich knapp eine Woche nicht einmal alleine anziehen, nicht alleine duschen, nicht einmal meine Haare bürsten", erklärte Elena ihren Followern. Weiter führt sie aus: "An dem Abend, an dem ich in der Sendung nicht rausgekommen bin, war für mich innerlich klar: Ich gehe nach Hause. Ich war sehr verzweifelt. Der Moment, in dem ich mir nicht einmal mehr selbst die Haare binden konnte, hat mir gezeigt, wie sehr mich das alles mitgenommen hat." Warum sie die Sendung letztlich doch nicht verlassen hat, bleibt zwar offen, doch Elena hob hervor, dass die Produktion sich am Set rührend um sie kümmerte und sie "viel Unterstützung hatte. Dafür bin ich bis heute dankbar. Am Ende hat es irgendwie doch geklappt - Schritt für Schritt."

Wie es genau für Elena Miras bei "Make Love, Fake Love" weitergeht, sehen die Zuschauer auf RTL+, wo jeden Donnerstag eine neue Folge erscheint.

Verwendete Quelle: Instagram