GZSZ: Ausstieg offiziell! "Werden mir sehr fehlen"

GZSZ: Ausstieg offiziell! "Werden mir sehr fehlen"

Und schon wieder müssen die GZSZ-Fans Abschied nehmen: Nach einer bitteren Trennung verlässt ein Darsteller den Kiez!

GZSZ: Ausstieg nach Trennung offiziell

Und wieder geht bei GZSZ ein Kapitel zu Ende. Mittlerweile haben sich die Zuschauer wahrscheinlich längst dran gewöhnt, dass beliebte Darsteller kommen und gehen - auch wenn die Trauer über die Ausstiege bei einigen Stars oftmals größer ist, als bei anderen.

Nun heißt es für die Fans von GZSZ erneut Abschied nehmen - und das nach nur wenigen Wochen, denn Noah, gespielt von Zeyin Ali, wird Berlin und damit auch Deutschlands erfolgreichste Daily wieder verlassen.

+++ Achtung, Spoiler! +++

GZSZ: Happy End für Sunny und Philip?

Obwohl sich Freundin Sunny (Valentina Pahde) gegen Philip (Jörn Schlönvoigt) und für Noah entschieden hat, lief es in ihrer Beziehung alles andere als rund. Immer wieder gerieten die beiden - unter anderem auch wegen Philip - heftig aneinander. Nach einem Ausraster zweifelte die hübsche Blondine deshalb erstmals daran, ob die Liebe zu Noah eine Zukunft hat. Der wiederum sah das ganz anders und machte Sunny schon nach wenigen Wochen einen Heiratsantrag, den die zu seiner Enttäuschung ablehnte. Als sie dann auch noch mitbekommen hatte, dass der Arzt wegen ihr ein Jobangebot aus Chicago ablehnte, stellte sie ihn zur Rede und machte deutlich, dass sie nicht für eine verpasste Chance verantwortlich gemacht werden wolle, sollte sie Beziehung scheitern. Noah wurde schließlich klar, dass Sunny sich hinter Gefühle nicht so sicher ist - und traf traurig die Entscheidung, Berlin wieder zu verlassen.

Damit ist der Ausstieg von Zeyin Ali bei GZSZ besiegelt. Im Interview mit RTL sprach der Darsteller über sein Serien-Aus und verriet, was er an der RTL-Daily vermissen wird:

Jeden Morgen in diese ganzen strahlenden Gesichter zu blicken und mich auf den Arbeitstag mit ihnen zu freuen, werde ich sehr vermissen! Die Reibereien zwischen Noah und Philip werden mir fehlen. Das Kuriose: Es wurde besonders bei diesen Szenen sehr lustig und herzlich hinter den Kulisse.

Für Zeyin Ali gehe es nach GZSZ nun zurück auf die Theaterbühne. Dennoch deutete er an, dass sich die Zuschauer möglicherweise doch noch auf ein Happy End bei Sunny und Philip freuen dürfen: "Ich denke, da Noah jetzt eine neue Herausforderung angeht und Berlin verlässt, können Sunny und Philip in Ruhe ihre Gefühlswelt sortieren und schauen, wohin es sie treibt."

Wenn du wissen willst, was sonst im GZSZ-Universum los ist, dann schau hier bei unserem Ticker vorbei!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+

Verwendete Quellen: RTL/GZSZ

Lade weitere Inhalte ...