GZSZ-Schock: Stirbt Jo Gerner den Serientod?

GZSZ-Schock: Stirbt Jo Gerner den Serientod? - Die Serien-Fans flippen aus

Er gilt als GZSZ-Urgestein! Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, 57, ist aus der täglichen Serie nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt veröffentlichte der Sender einen Trailer, der die Fans in Angst versetzt. Stirbt Jo etwa den Serientod?
© RTL
Seit 25 Jahren steht Wolfgang Bahro für GZSZ vor der Kamera - steigt er nun als Jo Gerner aus der beliebten Daily aus?

Wolfgang Bahro: Verlässt er GZSZ?

Auf Instagram veröffentlichte RTL einen düsteren Clip, in dem ein scheinbar toter Jo Gerner unter der Erde liegt. Nur sein staubbedeckter Kopf ragt heraus. Deuten die Macher der Daily etwa so den Tod des GZSZ-Urgesteins an? Schon seit Monaten spitzt sich der Zoff zwischen Jo und seinen Konkurrenten Laura, gespielt von Chryssanthi Kavazi, 29 und Felix (Thaddäus Meilinger, 36) immer weiter zu. Eskaliert jetzt etwa der Streit und muss Gerner den Eklat nun mit seinem Leben bezahlen?

Im Video werden die Zeilen "Das Ende einer Ära?" eingeblendet. Verlässt Schauspieler Wolfgang Bahro etwa die Serie?

GZSZ-Fans sind entsetzt!

Was hat das besorgniserregende Video bloß zu bedeuten? Das fragen sich aktuell vor allem die Fans der Serie.

Aufgeregt und erschrocken kommentierten sie den Social-Media-Clip:

Ooooomg! Wenn er stirbt, dann vorbei! Dann gucke ich nie wieder.

Oh nein, bitte nicht 😱😰

Bitte nicht sterben!!!!!!!!!

Einige andere Zuschauer sehen die Situation gelassen und sind sich sicher: Jo Gerner stirbt ganz sicher nicht! Schließlich galt der Star-Anwalt stets als unsterblich und überlebte schon zahlreiche Unfälle und Schießereien. Sollte er den Serientod sterben - würde es definitiv das Ende einer Ära bedeuten!

Doch der Ausstieg von Wolfgang Bahro scheint aktuell eher unwahrscheinlich - schließlich verlängerte der Schauspieler 2016 erst seinen Vertrag als Fiesling bei GZSZ für weitere 5 Jahre.