"Hochzeit auf den ersten Blick": DAS gab es noch nie

"Hochzeit auf den ersten Blick": DAS gab es noch nie

Bereits seit 2014 läuft "Hochzeit auf den ersten Blick" erfolgreich im TV. Im Finale der 9. Staffel kam es nun zu einer absoluten Premiere!

"Hochzeit auf den ersten Blick": Expertin bekommt Antrag

Seit 2014 geben sich fremde Personen bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort – einige Ehen halten auch heute noch. Die Matches werden anhand wissenschaftlicher Kriterien von einem Team aus Experten zusammengestellt. Eine von ihnen ist Dr. Sandra Köhldorfer. Die Psychoanalytikerin gehört seit der ersten Staffel zum Cast der Show und trug somit maßgeblich zu der einen oder anderen glücklichen Ehe bei. Doch wer glaubt, die gebürtige Österreicherin greift dabei auf Erfahrungen ihrer eigenen Ehe zurück, der irrt sich. Sie ist zwar seit drei Jahren vergeben, aber noch nicht verheiratet. Doch das wird sich bald ändern.

Sandra Köhldorfers Liebster Ryan ist überzeugt davon, den Rest seines Lebens mit ihr verbringen zu wollen. Und so kam er auf eine ganz besondere Idee: Der Unternehmer möchte seiner Sandra bei den Dreharbeiten von "Hochzeit auf den ersten Blick" die Frage aller Fragen stellen.

Ihr ist es wichtig, dass sie genauso eine Beziehung hat wie die, die sie versucht, anderen zu ermöglichen. Sie möchte dasselbe. Ich bin sehr glücklich, ihr das endlich geben zu können. Hoffentlich. Wir werden sehen. Sie hat noch nicht Ja gesagt,

witzelte Ryan zuvor.

Am 21. November beim Finale der 9. "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel war es schließlich so weit. Der US-Amerikaner ging vor Sandra Köhldorfer auf die Knie und fragte sie nach einer rührenden Liebeserklärung, ob sie seine Frau werden wolle. "Oh mein Gott, ja!", hauchte die völlig überraschte Psychotherapeutin.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars sind gerührt

Die aktuelle "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel hatte so einige schöne Momente, doch der Antrag gehört eindeutig zu den emotionalsten. Während Ryan vor Sandra Köhldorfer auf die Knie ging, waren sowohl die diesjährigen Paare als auch die Experten Markus Ernst und Beate Quinn mit dabei. Letztere hatte sichtlich mit sich zu kämpfen und vergoss sogar einige Tränen.

Auch auf Instagram zeigten sich die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars sich völlig überwältigt und überhäuften das frisch verlobte Paar mit liebevollen Worten und Glückwünschen.

Auch wir freuen uns für Sandra Köhldorfer und Ryan und sind schon jetzt gespannt auf die Hochzeit!

Alle acht Folgen der 9. "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel inklusive dem Heiratsantrag kannst du dir jederzeit auf Joyn noch einmal ansehen.

Verwendete Quelle: Sat.1, Instagram

Lade weitere Inhalte ...