"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha & Serkan: Alles aus?

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha & Serkan: Alles aus?

Seit Ende letzten Jahres herrscht Funkstille auf den Instagram-Accounts der beiden "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Samantha, 35, und Serkan, 39. Immer mehr Follower befürchten nun, dass sich das TV-Traumpaar getrennt haben könnte …

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha: Ihr wurde alles zu viel

2019 traten Samantha und Serkan bei "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Traualtar, ohne sich vorher gesehen zu haben. Das Liebesexperiment glückte tatsächlich und aus den beiden Kuppelshow-Kandidaten wurde ein glückliches Paar. Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren und machte ihre kleine Familie komplett.

Doch seit Ende letzten Jahres kursieren Trennungsgerüchte um die einstigen Turteltauben. Der Grund: Funkstille bei Instagram. Zuvor hatten Samantha und Serkan regelmäßig private Einblicke in ihren Alltag gegeben, doch damit ist nun Schluss. Das letzte Posting ist vom 31. Dezember 2021, wo das Paar seiner Community einen guten Rutsch gewünscht hatte.

Seitdem hatte sich Samantha nur noch einmal in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans gemeldet und ein kurzes Statement abgegeben:

Die Ruhe ist vorbei, es gibt uns noch. Ich schaffe es leider nicht, die Nachrichten zu beantworten, aber hier gibt es jetzt wenigstens schon mal ein kleines Lebenszeichen. Lange nichts gehört, jeden Tag vorgenommen. Ich hab auch nur zwei Hände, bin Mama, bin am Arbeiten, hab einen Mann, da blieb einfach nicht mehr viel Zeit über. Im Großen und Ganzen geht es uns gut, geht es uns wieder gut. Es war definitiv viel zu viel auf einmal.

Was genau den beiden "zu viel" geworden ist, verriet Samantha allerdings nicht.

Fans ins Sorge: "Ist alles gut bei euch?"

Mittlerweile sind weitere Wochen vergangen und noch immer ist es ruhig auf dem Profil des "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paares. Immer mehr Fans spekulieren nun, dass sich Samantha und Serkan getrennt haben könnten. So fragt eine Userin unter einem Posting:

Ich habe gesehen, dass du deinen Ehering nicht mehr trägst, ist alles gut bei euch?

Und auch bei Facebook wird fleißig über die Kuppelshow-Kandidaten diskutiert. Unter einem Beitrag, in dem es um die Trennung von Cindy, 34, und Alex, 47, geht, die ebenfalls an der sechsten Staffel der SAT.1-Sendung teilnahmen, schreibt eine Zuschauerin: "Ich glaube Serkan und Samantha haben sich auch getrennt." Eine andere Userin reagiert darauf mit den Worten: "Das habe ich auch schon gedacht, da man nichts mehr hört. Wäre sehr schade."

Ob es wirklich zwischen dem Paar kriselt oder doch nur der Alltagsstress keine Zeit mehr für Aktivitäten auf den sozialen Netzwerken lässt, bleibt am Ende leider offen …

Genutzte Quellen: Instagram, Facebook