"Let's Dance"-Christian Polanc: Enthüllung über Sharon - "Hatten ein paar Gespräche"

"Let's Dance"-Christian Polanc: Enthüllung über Sharon - "Hatten ein paar Gespräche"

Beim Training für Show 9 wurde es zwischen Sharon Battiste und ihrem Tanzpartner Christian Polanc emotional.

Endlich Klarheit zwischen Sharon Battiste & Christian Polanc?

Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) mussten sich in den letzten Wochen etliche Gerüchte anhören. Nur kurz nach TV-Start der 16. Staffel von "Let's Dance", behauptete "Bild" unter Berufung auf Produktionskreise, dass es hinter den Kulissen der Sendung zum Mega-Zoff zwischen dem Profi-Tänzer und der Ex-"Bachelorette" gekommen sei. Angeblich forderte Sharon mehrfach einen neuen Tanzpartner – ohne Erfolg! 

In Show 6 kam es dann zu einem überraschenden Partnertausch. Angeblich soll die Produktion auch hier zugunsten von Sharon entschieden haben. Mit Valentin Lusin (36) an ihrer Seite und einer gefühlvollen Rumba zu "One Night Only", räumte die 31-Jährige auch plötzlich die volle Punktzahl ab. Kein Wunder, dass viele die Gerüchte um einen möglichen Streit zwischen Sharon und Christian Polanc als bestätigt sahen.

Sharon Battiste und Christian Polanc trainieren für den "Magic Moment"

Am kommenden Freitag steht ein ganz besonderes Highlight auf dem "Let's Dance"-Fahrplan. Unter dem Motto "Magic Moment" dürfen alle Paare in Show 9 nicht nur die Musik selbst auswählen, sondern auch einen prägenden Moment in ihrem Leben vertanzen. Aus den vergangenen Staffeln wissen wir, wie emotional es werden kann. Da bleibt sicherlich nicht jedes Auge trocken. 

Sharon und Christian trainieren seit Sonntag fleißig für diesen besonderen Auftritt. In der Instagramstory des Profitänzers melden sie sich nach ihrem Training zu Wort.

Ein sehr emotionaler Trainingstag heute, aber hey 'Magic Moment' wie soll es auch anders sein, aber ein sehr schöner Trainingstag. Ich hab's sehr genossen und ein paar tiefe Gespräche auch gehabt,

verrät Christian. Sharon erklärt weiter:

Das braucht man auch (...) weil du auch wissen musst, was ich fühle.

"Ich bin gut aufgehoben und ich freu mich sehr, wenn wir euch zeigen können, was wir jetzt hier die Tage basteln", schließt sie ab. Während der Aufnahme schmiegt sich die ehemalige "Bachelorette" an ihren Tanzpartner. Nach Unstimmigkeiten sieht das ganz und gar nicht aus!

Sharons "Magic Moment" sehen wir am kommenden Freitag (28. April) ab 20.15 Uhr bei RTL und anschließend bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste "Let's Dance" dieses Jahr gewinnen könnten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.