"Let‘s Dance"-Ekaterina Leonova: Traurige Worte über ihre Vergangenheit

"Let‘s Dance"-Ekaterina Leonova: Traurige Worte über ihre Vergangenheit

Ekaterina "Ekat" Leonova begeistert jede Woche bei "Let's Dance" ein Millionenpublikum. Gemeinsam mit Tanzpartner Timon Krause zählt sie zu den Favoriten der diesjährigen Staffel. Doch die Tänzerin kennt auch andere Zeiten. Jetzt hat sie verraten, dass sie in der Vergangenheit einige Schattenseiten durchleben musste, um dort zu sein, wo sie heute ist. 

"Let's Dance": Zuschauer-Liebling Ekaterina "Ekat" Leonova – "Ich hatte keine Dates"

Sie ist begabt, wunderschön und schlagfertig: Ekaterina "Ekat" Leonova (36) zeigt bei "Let's Dance" Woche für Woche, was sie kann. Auch Tanzpartner Timon Krause (28) scheint davon mehr als nur angetan zu sein, seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die beiden ein Paar seien. Immerhin haben sich beide vor kurzem von ihren Partnern getrennt.

Doch so gut wie heute kam Ekat nicht immer an, ganz im Gegenteil. Im Interview mit RTL verrät die Profitänzerin, was sie als Teenager verkraften musste:

Ich war 15 Jahre alt, aber ich war sehr klein. Also, ich habe wie ein zehnjähriges Mädchen ausgesehen und ich hatte keine Dates.

So schlimm wurde der "Let's Dance"-Star in seiner Jugend gemobbt

Nun spricht Ekat erstmals über ihre Vergangenheit. Darüber, dass sie in der Schule gemobbt wurde. Während andere Mädchen in ihrem Alter damals schon „weiblich und schön“ waren, hatte sie kaum Brüste und wurde so schnell zum Mobbingopfer. Eine harte Zeit für Ekat. Sie erzählt, dass sie "mit Jungs nichts richtig am Hut“ hatte.

Doch heute, 20 Jahre später, hat sich das Blatt gewendet. Ekat ist nicht nur wunderschön, weiblich und sexy, sondern vor allem mega erfolgreich. Die Männer liegen ihr zu Füßen. Allen voran ihr Tanzpartner Timon Krause, mit dem offensichtlich die Chemie stimmt. Allerdings ist ihr wichtig, nicht auf ihr Aussehen reduziert zu werden„Ich mag es nicht, wenn man mich nur aufs Äußere reduziert".

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Glaubst du, dass Ekat und Timon ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.