"Let's Dance"-Joachim Llambi: Verblüffende Enthüllung

"Let's Dance"-Joachim Llambi: Verblüffende Enthüllung

"Let's Dance"-Urgestein Joachim Llambi, 58, kann ziemlich einschüchternd wirken. Diese Erfahrung musste jetzt auch Social-Media-Star Caro Daur, 27, in der ZDF-Sendung "Dalli Dalli" machen.

Caro Daur: Angst vor Joachim Llambi?

Für Influencerin Caro Daur endete das Jahr mit einem besonderen Highlight. Die Hamburgerin saß zum ersten Mal überhaupt in einer TV-Jury. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, nahm neben ihr auch noch Joachim Llambi Platz. Gemeinsam hatten Caro und das "Let's Dance"-Urgestein bei "Dalli Dalli – die Weihnachtsshow" die Aufgabe darauf zu achten, dass die prominenten Teilnehmer sich an die Regeln halten. Caro, die es eigentlich gewohnt ist, vor der Kamera zu stehen, hatte wegen Llambi ziemlich mit Lampenfieber zu kämpfen. "Am Anfang war ich so nervös, wisst ihr, weil wenn du neben Joachim Llambi sitzt, ist er derjenige, der total in seiner Rolle ist", gesteht die Social-Media-Beauty in einem YouTube-Video, in dem sie exklusive Einblicke in die Show gibt. Für Caro war es gar nicht so leicht, an der Seite des einstigen Turniertänzers zu bestehen.

Ich hatte auch etwas zu sagen, aber er hatte es schon gesagt. Wisst ihr, das ist wie wenn man mit dem witzigen Freund zusammen ist. Er hat schon was gesagt und du bist so: Ich schwöre, ich habe das Gleiche gedacht und ich wollte das Gleiche sagen. Wirklich,

erinnert sie sich. Nachdem Caro Llambi in der Show darauf hingewiesen hatte, dass sie seinetwegen in der Show bislang zu wenig gesagt habe, hat er ihr schließlich den Vortritt gelassen. Doch für die Blondine ging das Drama damit nur weiter. "In dem Moment hatte ich nichts zu sagen. Es war mein erstes Mal, ok? Seid nicht zu hart zu mir."

Auch spannend: "Let's Dance": Abrechnung mit Joachim Llambi - "Andere haben Angst, etwas zu sagen"

Fazit! So denkt Caro über Llambi

Backstage haben sich Joachim Llambi und Caro Daur dafür umso besser verstanden. So ist in dem Video auch zu sehen, wie die beiden miteinander rumblödeln. Von Caros Unsicherheit ist in den Szenen nichts zu spüren. Die 27-Jährige hatte hinter den Kulissen offensichtlich mächtig Spaß mit Llambi.

Herr Llambi ist für mich eine Ikone. Er ist wie der Held von 'Let's Dance'. Aber er ist der Netteste und es macht so viel Spaß mit ihm,

schwärmt sie von ihrem "Dalli Dalli"-Kollegen. Klingt, als hätte Caro doch eine gute Zeit mit Llambi gehabt. Zum Glück!

"Dalli Dalli – die Weihnachtsshow" ist in der ZDF-Mediathek verfügbar.

Verwendete Quellen: ZDF, YouTube