“Let‘s Dance“: Was steckt dahinter? Massimo Sinató macht vielsagende Ankündigung

“Let‘s Dance“: Was steckt dahinter? Massimo Sinató macht vielsagende Ankündigung

Wartet auf die “Let‘s Dance“-Fans vielleicht noch eine Überraschung? Nachdem bereits Ekaterina Leonova eine vielsagende Ankündigung gemacht hat, folgte ihr nun auch Massimo Sinató! 

“Let‘s Dance“: Mega-Überraschung für die Fans geplant? 

Die Trauer der Fans ist groß: Am 26. Mai ist die diesjährige Staffel von “Let‘s Dance“ mit der Profi-Challenge zu Ende gegangen. Nachdem sich im regulären Finale Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) den Sieg sichern konnten, waren es bei der Profi-Challenge Zsolt Sandor Cseke (35) und Freundin Malika Dzuamev (32), die an ihren Kollegen vorgezogen. 

Nun heißt es für die Fans der RTL-Show wieder warten, bis es im nächsten Jahr weitergeht - oder? 

Massimo Sinató: Geheimprojekt mit den “Let’s Dance”-Profis?

Schon vor wenigen Stunden deutete “Let‘s Dance“-Profi Ekaterina Leonova ein vielsagendes Geheimprojekt an. Worum es dabei ging, konnte und durfte sie nach eigenen Angaben noch nicht verraten, doch die zeigte sich sicher, dass sich die Fans darüber freuen würden. Dass es sich bei den geheimen Projekt um eine TV-Produktion handelt, deutete sie jetzt bei Instagram an: ”Nach einem schönen Drehtag”, schrieb sie. 

Hat vielleicht auch Show-Kollege Massimo Sinató (42) mit diesem mysteriösen Projekt zu tun? Während Ehefrau Rebecca Mir (31) in Cannes für einen Wow-Auftritt sorgte, zeigte sich der Profi-Challenge zumindest zusammen mit Isabel Edvardsson (40) - offenbar beim Tanztraining. Und nun präsentierte Massimo seinen Followern nicht nur seinen durchtrainierten Oberkörper mit einem Selfie, sondern deutete ebenfalls an, dass er auf irgendetwas hinarbeitet, denn er schrieb: ”Noch 5 Tage”. 

Wann die Profi-Tänzer von ”Let’s Dance“ und RTL Licht ins Dunkle bringen werden, bleibt aber wohl noch abzuwarten. 

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, das Geheimprojekt hat mit "Let's Dance" zu tun?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.