
"Let's Dance": Massimo Sinató hat sich verletzt
Was für bittere Nachrichten für alle "Let's Dance"-Fans: In wenigen Tagen, nämlich am 23. Mai, flimmert schon das große Finale der beliebten RTL-Show über die Mattscheiben, bei der es bekanntermaßen eigentlich auch zu einem Wiedersehen mit allen Promi-Kandidaten und den Profi-Tänzern kommt. Doch nun gab der Kölner Privatsender vor wenigen Stunden via Sovial Media bekannt, dass die Fans auf einen Profitänzer verzichten müssen: Massimo Sinató (44)!
Auch Malika Dzumaev fällt im Finale aus
Auf Instagram hieß es, Massimo Sinató habe sich verletzt und könne daher weder beim "Let's Dance"-Finale noch bei der großen Profi-Challenge knapp eine Woche später mit dabei sein: "Leider wird Massimo aufgrund einer Knieverletzung weder im Finale noch bei der Profi-Challenge dabei sein können." Weiter heißt es, dass Paul Lorenz den 44-Jährigen im Finale ersetzen und mit Paola Maria (31) über das Parkett schweben wird.
Dabei ist Massimo Sinató nicht der einzige Profi, der im "Let's Dance"-Finale ausfallen wird: Erst vor einigen Tagen hatte RTL verkündet, dass Malika Dzumaev (34) aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalls in einer Klinik behandelt werden musste und deshalb im Finale fehlen wird. Erst heute (21. Mai) gab sie ihren Followern ein Update: "Weitere 2 Spritzen sind geschafft. Bleibt gesund." Scheint also, als würde sich die Genesung der 34-Jährigen noch ein bisschen hinziehen ...
Das große "Let's Dance"-Finale läuft am 23. Mai um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram