Michael Wendler: Skurrile Theorie zu "Promi Big Brother"

Michael Wendler: Skurrile Theorie zu "Promi Big Brother"

Laura Müller, 22, soll für die Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother" angefragt worden sein. Wie schon so oft hat ihr Mann Michael Wendler, 49, auch hierzu eine fragwürdige Theorie.

Laura Müller bei "Promi Big Brother"?

Seit den wilden Verschwörungstheorien von Michael Wendler und seinem plötzlichen DSDS-Rauschmiss, befinden sich der Schlagersänger und seine Frau Laura Müller in einer permanenten Bergabwärtsspirale. Keine TV-Auftritte, keine Instagram-Kooperation, keine Fotoshootings. Zuletzt machte Laura daher eher über ihre Nackt-Offensive auf "OnlyFans" von sich reden, als mit seriösen Jobs – doch angeblich mangelt es dem Paar nicht an Geld.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sat.1 offenbar Laura Müller für die diesjährige Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother" angefragt haben soll. Doch die 22-Jährige soll das Angebot abgelehnt haben. Das bestätigte sie mittlerweile selbst im Netz. 

Michael Wendler erklärt Lauras PBB-Absage

Michael Wendler, der nicht mehr auf Instagram, sondern nur noch auf Telegram sein Unwesen treibt, hat auch zu dem "Big Brother"-Angebot eine wilde Theorie"Heute gab es auch mal Schlagzeilen bezüglich meiner Frau und 'Promi Big Brother', die meine Frau angefragt haben. Das ist in der Tat richtig", bestätigt der Schlagersänger in einem Video auf seinem Telegram-Kanal. Weiter sagt er, dass Laura die Teilnahme abgesagt hätte. 

Doch dann behauptet der Wendler tatsächlich:

Ich denke, das sind immer so Testläufe, um zu sehen, wie wir finanziell aufgestellt sind, ob wir überhaupt noch genug Geld haben, um zu leben. Denn meiner Meinung nach wollte man von Anfang an nur ein Ziel verfolgen, nämlich mich finanziell so weit ausbluten lassen, dass ich dann irgendwann wieder abhängig vom System werde und man dann dementsprechend wieder über meine Aussagen eine Zensur legen kann.

Hört sich an, als sei der 49-Jährige der Meinung, die Regierung hätte das Angebot bei Sat.1 in Auftrag gegeben. Wie so ziemlich alles auf dem Telegram-Account von Michael Wendler, ist das natürlich völliger Quatsch. Ob Laura jemals eine Anfrage für "Promi Big Brother" erhalten hat, wurde bislang auch nicht bestätigt.

Verwendete Quellen: Telegram

Lade weitere Inhalte ...