Pietro Lombardi: Krasses Gerücht um "Love Island VIP"-Teilnahme nach Liebes-Aus mit Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi (33) und Laura Maria Rypa (29) sind kein Paar mehr. Das gab die Influencerin am Wochenende überraschend in ihrer Instagram-Story bekannt. "Wir möchten euch mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass wir unterschiedliche Wege einschlagen, und deshalb haben wir uns entschieden, getrennte Wege zu gehen", heißt es in einer Story von ihr. Und weiter: "Aus Respekt gegenüber den Kindern möchten wir zu dieser Entscheidung nichts weiter öffentlich sagen. Für uns ist es wichtig, diesen Schritt in Ruhe und im Privaten zu gehen. Vielen Dank für euer Verständnis." Pietro selbst hat sich zu dem Liebes-Aus bislang nicht zu Wort gemeldet. Er ist abgetaucht. Dafür sorgt nun eine Story, die er kurz vor der öffentlichen Trennung gepostet hat, für Gesprächsstoff …
Pietro befeuert Gerüchte mit verdächtigem Instagram-Post
Kürzlich repostete der DSDS-Sieger von 2011 ein Foto von "Love Island VIP"-Teilnehmer Marco Cerullo. Dazu schrieb er: "Lasst euch überraschen @loveisland.de!" Wenn die Fans nicht bereits zu diesem Zeitpunkt stutzig wurden, dann werden sie sich definitiv jetzt die Frage stellen, was es mit dem Post auf sich hat. Bereits mehrfach war Pietro, der großer Fan von "Love Island" ist, in der Show zu Gast. So verformte er etwa in der 100. Folge für die Islander. Ob Pietro nach der Trennung von Laura in diesem Jahr erstmals selbst an der Promi-Version teilnehmen wird? Denkbar wäre auch, dass er die Show an der Seite von Sylvie Meis moderieren könnte. 2023 trat bereits Oli P. als Co-Moderator in der Sendung auf.
Ob an den Spekulationen etwas dran ist, wird sich zeigen. Bislang haben sich weder Pietro noch RTLZWEI zu den Gerüchten geäußert. Fest steht hingegen, welche Realitystars ab dem 11. September bei "Love Island VIP" auf Liebessuche gehen werden. Mit dabei sind neben Marco Cerullo unter anderem Filip Pavlović, Maurice Spada, Jona Steinig, Laura Blond, Jennifer Iglesias und Stella Stegmann.
Verwendete Quelle: Instagram