"Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt!

"Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt!

In diesem Jahr ist alles anders: Erstmals zeigt Sat.1 "Promi Big Brother" 2022 erst gegen Ende des Jahres. Doch nun könnte es zumindest ein Kandidat feststehen.

"Promi Big Brother": Sat.1 verschiebt TV-Start 

Mittlerweile neigt sich das Jahr schon dem Ende zu und die Trash-Fans dürften in den letzten Wochen vor allem eine Show vermisst haben: "Promi Big Brother"! Normalerweise läuft das Reality-Format jährlich nämlich immer Ende August, doch in diesem Jahr ist erstmals alles anders.

Weil die Show 2022 ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, hat sich Sat.1 dazu entschieden, den TV-Start auf Ende des Jahres zu schieben. Das verkündete das Branchenmagazin "DWDL" bereits vor einiger Zeit. Erst am 18. November werden zwölf Promis in das "Big Brother"-Haus einziehen.

DSDS-Kultfigur zieht in TV-Container

Das bedeutet also, dass sich die Fans von "Promi Big Brother" noch ein Weilchen gedulden müssen, bis die TV-Container-Bewohner bekannt gegeben werden. Allerdings will "Bild" bereits von einem Kandidaten erfahren haben.

Menderes Bağcı soll einer der zwölf Bewohner sein. 2002 nahm der 37-Jährige zum ersten Mal an einem DSDS-Casting teil – und scheiterte kläglich. Insgesamt ganze 15. Mal sang er dann vor der RTL-Jury – und wurde so zur Kultfigur. 2016 zog er dann ins Dschungelcamp und holte sich schlussendlich sogar die Krone. Er hat also Potenzial auf den Sieg!

Neben Menderes soll es außerdem Hinweise darauf geben, dass Elena Miras eine weitere Kandidatin für den TV-Container sein könnte. Sie dementiert die Gerüchte jedoch bislang.

Verwendete Quellen: DWDL, Bild, Instagram

Lade weitere Inhalte ...