Exklusiv
"Promi Big Brother": TV-Hammer! Kommt er zurück?

"Promi Big Brother": TV-Hammer! Dieser Ballermann-Star soll dabei sein

Die Spannung steigt! In wenigen Monaten startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". OKmag.de hat exklusiv erfahren, welcher Entertainer dabei sein soll.

"Promi Big Brother": Neuer Termin

Die Reality-TV-Fans warten seit Wochen vergeblich auf die neue Staffel von "Promi Big Brother". Nachdem die Show in den letzten Jahren stets im Sommer ausgestrahlt wurde, hat Sat1. den Start auf den Winter verschoben. Da das Format 2022 sein zehnjähriges Jubiläum feiert, soll es erst ab dem 18. November starten, das verkündete das Branchenmagazin "DWDL" bereits vor einiger Zeit. Welche zwölf Promis sich dem Experiment stellen, ist allerdings noch nicht bekannt. Jedoch soll es bereits einen ersten Kandidaten geben.

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll kein Geringerer als DSDS-Star Menderes Bağcı dabei sein. Dieser war 2002 zum ersten Mal in der Castingshow zu sehen und versuchte es noch weitere 14 Mal vor der Jury. Während es dort nicht zum Sieg für ihn reichte, gewann er 2016 immerhin die Dschungelkrone bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Und genau aus dieser Staffel soll sich jetzt ein weiterer Teilnehmer zu ihm in den Container gesellen.

Großes "Big Brother"-Comeback

Nachdem bereits Zlatko "Sladdi“ Trpkovsk, der durch die erste Staffel von "Big Brother" berühmt wurde, im August 2019 erneut in das Haus mit den Kameras gezogen war und dort nach knapp über einer Woche wieder ausziehen musste, soll jetzt auch sein Kollege nachziehen. Ein Insider enthüllte jetzt exklusiv gegenüber "OKmag.de":

Jürgen Milski wird in diesem Jahr an der Jubiläumsstaffel teilnehmen. Der Sender will damit richtig einen raushauen und erhofft sich sehr viel davon, dass er zurück zu seinen Wurzeln kehrt!

Ob das wirklich stimmt?

Fans hoffen auf ein Wiedersehen

Neben der Aussage des TV-Insiders häufen sich bereits seit einigen Tagen die Hinweise dafür. Denn: Auch Jürgen deutete bereits ein Container-Comeback an. Auf Instagram veröffentlichte er einen Screenshot von einem Fan-Account, der die Vermutung aufstellt, dass er mit Menderes und Ex-Fußballer Thorsten Legat zum großen Bruder geht. Bei den Fans sorgte das für große Begeisterung!

Ich hoffe, du ziehst da wirklich ein. Ich würde mich freuen,

kommentierte beispielsweise ein User. Und mit dieser Meinung ist er offenbar nicht allein…

Verwendete Quellen: Bild, DWDL, Eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...