Sarah Engels: Stich ins Herz für Pietro Lombardi?

Sarah Engels: Stich ins Herz für Pietro Lombardi?

Sarah Engels, 29, wurde 2011 durch DSDS bekannt. Nun kehrt sie zur Show zurück!

  • Am 23. April findet die zweite DSDS-Liveshow statt
  • Noch acht Kandidaten sind im Rennen
  • Sarah Engels kehrt als Gastjurorin zur Show zurück

DSDS: Liveshows mit vielen Überraschungen

Am vergangenen Samstag (16. April) fand die erste DSDS-Liveshow statt und die hielt für die Zuschauer einige spannende Überraschungen bereit. Nicht nur mussten die Gesangstalente sich erstmals auf der ganz großen Bühne beweisen, das Publikum durfte sich außerdem über ein Wiedersehen mit Marco Schreyl freuen. Nach zehn Jahren kehrte er zu der Castingshow zurück und löst ab sofort Oliver Geissen als Moderator ab.

Aber auch der erste Gastjuror, der neben Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad Platz nehmen durfte, hatte es in sich. Niemand Geringeres als Thomas Anders bewertete die Teilnehmer. "Als Weltstar ist Thomas wirklich kompetent (…) Er hat das geschafft, wovon alle DSDS-Kandidatinnen und Kandidaten träumen: Er wurde wirklich zum Superstar!", schwärmte Florian Silbereisen und dürfte damit vor allem Dieter Bohlen ein Stich ins Herz versetzt haben. Schließlich wurde der Poptitan vor einem Jahr nicht nur aus der Jury geworfen, bekanntermaßen ist er auch seit Jahren mit seinem ehemaligen "Modern Talking"-Bandmitglied zerstritten.

Sarah Engels feiert ihr DSDS-Comeback

Auch die neue Gastjurorin könnte wohl kaum treffender ausgewählt werden. Wie RTL nun verkündet hat, wird Sarah Engels in der kommenden Liveshow am 23. April am Jurypult Platz nehmen. Vor allem die eingefleischten DSDS-Fans dürfte das freuen, schließlich begann Sarahs Karriere 2011 in der Show. Damals sang sie sich bis ins Finale, musste sich aber gegen ihren späteren Ehemann Pietro Lombardi geschlagen geben. Die Ehe der beiden hielt zwar nicht, aus dem Musikbusiness sind beide jedoch nicht mehr wegzudenken. Und dass Sarah auch als Jurorin einiges auf dem Kasten hat, bewies sie schon 2019 bei "Das Supertalent" und ein Jahr später bei "Pretty in Plüsch".

Was Pietro wohl zu Sarahs DSDS-Comeback sagt? Der Sieger der achten Staffel betont immer wieder, dass DSDS ohne Dieter Bohlen verloren ist und schließt selbst eine Rückkehr, solange der 68-Jährige kein Teil der Show ist, aus ...

Zweite DSDS-Liveshow: "Movie Night"

Nach dem Domenico Tarantino und Abigail "Abi" Nova Campos in der ersten Liveshow ausgeschieden sind, kämpfen noch acht Gesangstalente um den Siegertitel. Ob sie die "Ich"-Interpretin überzeugen können? In der zweiten Liveshow, die unter dem Motto "Movie Night" steht, singen Amber van den Elzen, Din Omerhodzic, Dominik Simmen und Co. bekannte Filmsongs. Zu hören gibt es unter anderem "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper, "She's like the Wind" von Patrick Swayze sowie "What I've Done" von Linkin Park.

DSDS läuft immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.


Verwendete Quelle: RTL