Exklusiv
Silva Gonzalez: Diesem "Prominent getrennt"-Paar wünscht er das Liebescomeback

Silva Gonzalez: Diesem "Prominent getrennt"-Paar wünscht er das Liebescomeback

In der aktuellen Staffel von "Prominent getrennt" kämpfen wieder einige ehemalige Promi-Paare um den Sieg. Dabei kommen auch alte Konflikte und Gefühle wieder auf. Doch bei wem könnte es danach ein Liebescomeback geben? Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät Silva Gonzalez, bei welchen Kandidaten er das für möglich hält.

"Prominent getrennt": Liebeschaos nach dem Dreh

Nachdem die erste Staffel von "Prominent getrennt" ein voller Erfolg für RTL war, ging vor wenigen Wochen die Fortsetzung an den Start. Dabei kristallisierte sich relativ schnell heraus, bei welchen Teilnehmern es noch Klärungsbedarf oder sogar alte Gefühle gab. Und so wunderten sich eher weniger Fans, als Kate Merlan (36) und ihr Noch-Ehemann Jakub Jarecki (27) bei einem Date gesichtet wurden

Kate und ich haben eine Paartherapie angefangen, weil wir beide eine Ehe nicht einfach so wegwerfen möchten und weil wir uns einfach noch lieben,

erklärte der Fußballspieler danach auf Nachfrage in seiner Instagramstory. Doch kurz darauf wurde seine Ex dann mit einem anderen Mann aus dem TV-Format gesichtet. Ist das also ein Zeichen dafür, dass ein Liebescomeback bei ihnen jetzt doch nicht mehr in Aussicht ist?

"Prominent getrennt": Neue Chance?

Während Silva Gonzalez (43) in der Show ganz offen damit umgegangen ist, dass er es gerne nochmal mit seiner Ex versuchen möchte, hielten sich andere Kandidaten bei diesem Thema sehr bedeckt. Trotzdem schien es so, als würde es auch bei einigen der anderen TV-Star wieder knistern: Gerade Kate Merlan und Jakub Jarecki kuschelten in der Sonne und kamen sich auch in der Villa wieder etwas näher. Doch auch bei Juliano Fernandez (22) und Sandra Janina (23) flossen im Einzelgespräch nach einem Gefühlsausbruch die Tränen. Trotzdem meint Silva, dass man sich keine großen Hoffnungen machen sollte.

Ich glaube, dass da bei keinem wirklich ein Liebescomeback wahrscheinlich ist. Vielleicht bei Jakub und Kate, aber bei allen anderen glaub das nicht,

erklärt er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Dafür hoffe er aber bei anderen, dass sie nochmal zusammenfinden:

Ich würde es mir aber bei Matze und Jennefer wünschen, weil die ein Kind haben. Das finde ich immer sehr schade, habe ich in der Show ja auch gesagt.

Dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, ist jedoch fraglich. Immerhin betonten sowohl Jenefer Riili (30) als auch Matthias Höhn (27), dass sie dieses Kapitel längst hinter sich gelassen haben.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, eigenes Interview

Glaubst du, dass es bei einem der Ex-Paare nach "Prominent getrennt" ein Liebescomeback geben wird?

0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.