Zeitreise: So nah waren sich Mariah Carey & Will Smith vor fast 30 Jahren

Zeitreise: So nah waren sich Mariah Carey & Will Smith vor fast 30 Jahren - Die Sängerin kann diesen Schnappschuss selbst kaum fassen

Wer hätte das gedacht? Mariah Carey, 45, und Will Smith, 46, sind sich vor geraumer Zeit einmal ganz schön nahe gewesen. Mit einem „Flash Back Friday“-Foto erinnerte die Sängerin auf Instagram an diesen Moment und zeigt ein Foto der beiden, auf dem sie noch verboten jung aussehen. Warum aber postet Mariah den Schnappschuss ausgerechnet jetzt?

So nah sie sich auf dem Foto damals auch waren, ein Paar waren sie – zumindest offiziell – nie. Das Bild, das Mariah Carey im Gedenken an die guten alten Zeiten gepostet hat, wurde vor unglaublichen 27 Jahren aufgenommen, und zwar bei den KIIS FM ENdless Summer Jam 1988. Mariah Carey war damals süße 18 und Will Smith 19, beide noch in den Startlöchern ihrer Karriere.

Mariah Carey selbst schreibt zu dem Foto: "Ich kann dieses Bild noch immer nicht fassen".

27 Jahre später...

Vor fast zwei Wochen machte das Gerücht die Runde, Will Smith hätte sich von seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith getrennt. Es war zwar nicht das erste Mal, diesmal allerdings dementierte der Schauspieler selbst diese Unwahrheit. Währenddessen fängt Mariah Carey gerade eine neue Liebesbeziehung an, nachdem sie im vergangenen Jahr tatsächlich Trennung und Scheidung von Nick Cannon, dem Vater ihrer Zwillinge, durchmachen musste.

Dritte Ehe für Mariah?

Nun allerdings schwebt sie auf Wolke Sieben mit dem Medienmogul James Packer, 47, der die Sängerin schon seit einiger Zeit umworben hatte. Sogar von einer Hochzeit ist bereits die Rede. Für Mariah wäre das bereits die dritte Ehe, aber es heißt schließlich auch: Aller guten Dinge sind drei.

Zurück zu dem Foto, das so gesehen wie eine Zeitmaschine wirkt: Da sieht man mal, wie die Zeit verfliegt!