"Dance Dance Dance"-Comeback! Menderes Bagci & Aneta Sablik sind zurück

Mario Kotaska und Alexander Kumptner müssen wegen einer Verletzung kurz vorm Finale aufhören

Es sieht ganz danach aus, als würde die neue Tanzshow "Dance Dance Dance" unter keinem guten Stern stehen. Nachdem letzte Woche erst Daniela Katzenberger, 29, wegen einer Kreuzbandverletzung frühzeitig aussteigen musste, kommt nun der nächste Schock! Wie "RTL" jetzt bekanntgab, sind auch die zwei sympathischen TV-Köche Mario Kotaska, 42, und Alexander Kumptner, 33, in der nächsten Show verletzungsbedingt nicht mehr mit dabei. Doch zum Glück gibt es auch gute Nachrichten: denn für das Tanz-Duo rücken Zuschauerliebling Menderes Bagci, 31, und Aneta Sablik, 27, nach. Also auf ein Neues!

Tanz-Aus für Mario & Alexander

Dass "Dance Dance Dance" definitiv kein Zuckerschlecken ist, dürfte spätestens jetzt klar sein! Denn nach Daniela Katzenberger muss nun der nächste Kandidat gezwungenermaßen das Handtuch schmeißen. Die Rede ist von dem Wiener Koch Alexander Kumptner. Der 33-Jährige hat sich während des Tanztrainings so schwer an der Wade verletzt, dass er auf Anraten des Arztes nicht weitertanzen darf. Damit sind er und Tanzpartner Mario Kotaska raus - und das kurz vorm Finale. Ziemlich bitter!

Ein Wiedersehen mit Menderes & Aneta

Doch nicht für Menderes Bagci und Aneta Sablik! Denn der Dschungelkönig und die ehemalige "DSDS"-Siegerin, für die nach der letzten Show von "Dance Dance Dance" eigentlich schon Schluss war, dürfen am Freitag beim großen Halbfinale zurück auf die Tanzfläche. Auf Facebook zeigten sich die Zwei happy über ihre neue Chance:

Es tut mir echt Leid, dass Alexander und Mario raus sind. Alex hat sich eine Verletzung an seiner Wade zugezogen. Menderes und ich wünschen ihm alles Gute. Wir werden für die beiden kämpfen, um ins Finale zu kommen.

 

 

 

 

Damit kämpfen Menderes & Aneta, Sabia Boulahrouz & Leonard Freier und Philipp Boy & Bene Mayr um den Einzug ins Finale! - "Dance Dance Dance" am Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL!

Wen willst du im großen "DDD"-Finale sehen?

%
0
%
0
%
0