"Promi Big Brother": Bitteres Liebes-Geständnis von Menderes Bağci

"Promi Big Brother": Bitteres Liebes-Geständnis von Menderes Bağci

Menderes Bağci, 38, ist schon viele Jahre Single. Dabei weiß er ganz genau, wie seine Traumfrau sein sollte.

Menderes Bağci wartet auf seine Traumfrau

"Promi Big Brother"-Kandidat Menderes Bağci galt lange Zeit als Zuschauerliebling. Immerhin konnte sich der DSDS-Dauerkandidat mit seiner sympathischen, verpeilten Art bereits im Dschungelcamp den Sieg sichern. Und auch als er von seinem schlechten Verhältnis zu seiner Mutter in der Kindheit berichtete, dürfte das ein oder andere Zuschauerauge nicht trocken geblieben sein. Konkurrent Sam Dylan unterstellte ihm daraufhin zwar, genau zu wissen, was er tut, doch Menderes wies die Unterstellungen entschieden von sich. Seiner Beliebtheit schien das keinen großen Abbruch getan zu haben, doch obwohl Menderes viele Fans hat, fehlt ihm ein wichtiger Mensch in seinem Leben: eine Partnerin. Dabei hat er schon eine genaue Vorstellung davon, wie diese sein sollte und wo er sie kennenlernen möchte.

Menderes Bağci: "Weihnachten verbringe ich allein"

Rating-Apps sind nichts für ihn, so Menderes zu "Bild". Ganz abgeneigt scheint er dem Online-Dating aber nicht zu sein, denn Anfragen über Instagram gegenüber würde er offen sein. Und wie sollte die ideale Traumfrau, die ihm schreibt, sein? Menderes erklärte:

Sie sollte einfach lieb, lustig und verständnisvoll sein und nicht versuchen, einen zu verändern. Einen so akzeptieren, wie man ist.

Die Frau, die ihn letztendlich aus seinem ewigen Junggesellen-Leben holen könnte, sollte laut dem 38-Jährigen Ähnlichkeit mit TV-Kollegin Tanja Tischewitsch sein. "Von ihrer Art her könnte sie vielleicht ein bisschen wie Tanja sein. Diese lockere, lustige und offene Art haben", so Menderes. Bis er diese Frau findet, verbringt er die Feiertage aber alleine:

Weihnachten verbringe ich allein. Ich feiere kein Weihnachten. Auch Silvester verbringe ich allein in der Wohnung. Ich mag es, allein zu sein.

Doch so schön wie das allein sein auch sein kann, ab und an ein bisschen Zweisamkeit genießen würde auch Menderes gefallen.

Was die Promis noch so auszuplaudern haben, sehen wir täglich ab 22.15 Uhr auf Sat.1. Die vergangenen Folgen von "Promi Big Brother" kannst du dir jederzeit bei Joyn ansehen.

Verwendete Quelle: Bild.

Lade weitere Inhalte ...