Die Kelly Family ist zurück: So sieht die Großfamilie heute aus

Angelo Kelly, Joey Kelly und seine Geschwister feiern Comeback

The Kelly Family ist zurück mit einem neuen Album. Mit So sah die Kelly Family früher aus.

Die Kelly Family füllte in den 90er Jahren große Konzerthallen und landete einen Hit nach dem anderen. Jahrzehnte später ist es ruhig um die Großfamilie mit irischen Wurzeln geworden. Doch nun feiern Patricia Kelly, Joey Kelly, John Kelly, Jimmy Kelly und Caroline Kelly ihr Comeback und stellen ihre neue Single „Nanana“ sowie ihr neues Album vor. Hättet ihr die Kellys wiedererkannt?

Kelly Family feiert Comeback

Während Joey und Angelo Kelly auch nach dem Aus der familieneigenen Band The Kelly Family in einigen TV-Formaten zu sehen waren, kehren sie nun gemeinsam mit ihren Geschwistern zurück zu ihren musikalischen Wurzeln.

Kellys kommen mit neuem Album "We Got Love" zurück

Die Kelly Family bringt ein neues Album auf den Markt und neben der Singleauskopplung „Nanana“ haben die Kellys alte aber auch neue Songs auf „We Got Love“ verewigt.

Und warum kommt die Kelly Family ausgerechnet jetzt mit einem Comeback um die Ecke?

Angelo Kelly erklärt dazu: „Wir begriffen, wie wichtig es für viele Menschen ist, dass wir wieder Musik machen. Deswegen wollten wir das Comeback auch in Form eines Albums festhalten. Die Idee war, unsere wichtigen Songs unserer mittlerweile 42-jährigen Bandgeschichte neu aufzunehmen und ihnen frische Energie zu verleihen. Es sind aber auch fünf neu aufgenommene Lieder auf 'We Got Love'."

Sieh dir hier das Musikvideo der Kelly Family zu "Nanana" an:

Wie findest du den neuen Song "Nanana"?

%
0
%
0