7.000 GZSZ-Folge: Schreie, Verzweiflung & Blut!

In der großen Jubiläumsfolge kommt es zum Drama

Bei GZSZ steht ein besonderes Ereignis vor der Tür: Am 29. April flimmert die 7000. Folge der beliebten Daily über die Mattscheiben. Ein neuer Trailer offenbarte jetzt, dass sich die Zuschauer auf eine Menge Drama und Action gefasst machen müssen …

Mega-Jubiläum: 7000 Folgen GZSZ

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bricht alle Rekorde: Die Seifenopfer zählt zu Deutschlands beliebtesten Vorabendserien, die Begeisterung für die spannenden, kontroversen und emotionalen Storys ist seit fast dreißig Jahren ungebrochen. In Kürze dürfen sich die Zuschauer erneut über ein besonderes Ereignis freuen, denn am 29. April feiert GZSZ seine 7000. Folge mit einem Special in Spielfilmlänge.

Schon vor Wochen wurde bekannt, dass das GZSZ-Jubiläum wieder allerlei Action und Gefahr beinhalten wird. So weiß man bereits, dass sich die XXL-Folge hauptsächlich um Nina (Maria Wedig), Yvonne (Gisa Zach), Maren (Eva Mona Rodekirchen) und den unerwünschten Überraschungsgast Katrin (Ulrike Frank) drehen wird. Obwohl sich die Begeisterung über Katrin in Grenzen hält, wollen die Frauen ihren Luxus-Trip auf Fuerteventura in vollen Zügen genießen, doch es kommt alles anders, als gedacht ...

Mehr zu GZSZ:

 

 

 

Achtung, Spoiler!

Luxus-Urlaub wird zum Horrortrip

Stück für Stück sickern immer mehr Details durch, wie dramatisch der Urlaub für die Frauen tatsächlich enden wird. Ein neuer Vorschau-Trailer offenbart jetzt, dass den Freundinnen ein bitterer Kampf ums Überleben droht! Ein Bootsausflug scheint für die vier zum Horrortrip zu werden, denn offenbar stranden sie auf einer Insel. In einer kurzen Sequenz gibt sich Nina sicher: "Die finden uns!", doch Yvonne scheint die Hoffnung aufzugeben:

Was, wenn nicht?!

Droht ein Serientod?

Anschließend sind dramatische Szenen zu sehen: Das Quartett muss die Nacht offenbar alleine auf der Insel verbringen, Maren bricht schließlich verzweifelt in Tränen aus und rutscht eine Sanddüne hinab, zwischen Katrin und Yvonne kommt es zum Streit, Nina bricht zusammen und offenbar droht Katrin betrunken im Meer schwimmen zu gehen

 

 

Ob wir uns auf das Schlimmste und damit auf einen Serientod gefasst machen müssen? Ertrinkt Katrin vielleicht sogar im Meer? Oder werden die vier in letzter Sekunde doch noch gerettet? Darauf bekommen wir heute Abend ab 19:40 Uhr endlich die Antwort. GZSZ läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Katrin im Meer ertrinkt?

%
0
%
0